Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Fehlalarm ????

Schwanger oder Fehlalarm ????

30. Oktober 2011 um 16:26 Letzte Antwort: 7. November 2011 um 11:12

Hy...

habe jetzt 3 Schwangerschaftstests gemacht, an verschiedenen Tageszeiten... jedesmal war er POSITIV, die 2. Linie war jedoch jedesmal sehr hell... geh morgen früh zum arzt, halte es vor aufregeung kaum noch aus...

lg

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 16:54

Hallo
ich sage mal wenn der/die Test/s in der vorgesehenen Zeit positiv waren egal wie schwach oder stark ist es sehr wahrscheinlich das du schwanger bist.
Drücke dir fest die Daumen das es geschnaggelt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:12
In Antwort auf malika_12380471

Hallo
ich sage mal wenn der/die Test/s in der vorgesehenen Zeit positiv waren egal wie schwach oder stark ist es sehr wahrscheinlich das du schwanger bist.
Drücke dir fest die Daumen das es geschnaggelt hat


Das hat es...

Bin in der 6ssw... !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club