Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder einfach verspaetet?

Schwanger oder einfach verspaetet?

19. August 2008 um 12:52 Letzte Antwort: 19. August 2008 um 13:09

ich habe im juni die pille yasmin abgesetzt. danach kam genau 28 tage spaeter meine erste natuerliche periode. nun waere sie am sonntagabend faellig gewesen. ich hab zuvor auch pms-symptome (bauchschmerzen, pickel) wahrgenommen. bisher ist aber keine periode eingetroffen. wir "passen" momentan noch auf, da wir eigentlich erst auf oktober mit der familienplanung anfangen wollen. ich weiss, dass es trotzdem moeglich ist, schwanger zu sein und uns waer das auch recht. ich weiss aber auch, dass ich wegen der pille evtl noch unregelmaessige perioden bekommen kann. da aber die erste so genau kam, bin ich jetzt unsicher und moechte wissen, ab wann ich einen SS-test machen kann. ist es sicherer, noch etwas zu warten um ein genaueres resultat zu bekommen?
ich wollte auch wissen, ob es moeglich waere, dass ich den eisprung ganz kurz nach der letzten periode schon bekommen kann (v.a. nach absetzen der pille) denn wir passten einmal gar nicht auf am letzten tag der periode (eigentlich war sie schon vorbei.)
sorry, das ist eine riesenfrage. ich bin aber so zwischen hoffen und bangen und brauch etwas erfahrungsaustausch.

Mehr lesen

19. August 2008 um 13:09

Ps.
ich bekam die abbruchblutung nach absetzen und danach 28 tage darauf die erste natuerlich periode. ich hab das noch etwas unklar angegeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest