Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder eine VL?

Schwanger oder eine VL?

6. April um 19:45 Letzte Antwort: 6. April um 23:57

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest-Facelle (Frühtest)gemacht , ich habe 5 Minuten gewartet und dann hab ich auch 2 Linien erkennen können , aber die 2.linie war so schwach ,das ich nicht weiß ob es eine VL ist oder ein positives Ergebnis Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🍀

Mehr lesen

6. April um 21:31

Ich glaube er könnte noch positiv werden . Teste in 2 Tagen erneut.  Dann solltest du ein sicheres Ergebnis haben 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April um 23:57
In Antwort auf -mj-

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest-Facelle (Frühtest)gemacht , ich habe 5 Minuten gewartet und dann hab ich auch 2 Linien erkennen können , aber die 2.linie war so schwach ,das ich nicht weiß ob es eine VL ist oder ein positives Ergebnis Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🍀

Hi😀sieht für mich leicht positiv aus...teste in paar Tagen nochmal. Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram