Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Einbildung

Schwanger oder Einbildung

5. Januar 2018 um 16:38

Hallo zusammen 
Ich bin etwas verwirrt oder so aber bei mir fing vor zwei Wochen ein ziehen im Bauch Bereich an mittlerweile ist das ziehen im Bauch und Rücken wenn ich mich bücke oder zulange auf einer Seite liege und sitze meine Hose drückt muss vermert zur Toilette brüste tuhen weh mir ist ab und zu übel Kopfschmerzen und bekomme abends Hunger Attacken bin erst 8tage überfällig und habe heute ein test gemacht der aber negativ war vorallem da ich das alles schon mal hatte 2013da war ich schwanger aber in der 6woche gingen sie ab bin total ratlos und auch ein wenig Angst 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
periode nach 6 tage wieder
Von: nicki3033
neu
|
5. Januar 2018 um 10:54
Schwangerschaft durch Petting möglich?
Von: oniyanxx
neu
|
5. Januar 2018 um 3:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper