Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Einbildung ??

Schwanger oder Einbildung ??

14. Januar 2015 um 19:52

Jetzt habe ich mich auch endlich mal angemeldet

Also erst mal einen liebes hallo
Wie man sich schon denken kann, frage ich mich auch ob meine Anzeichen auf eine Schwangerschaft deuten können.
Es ist so, dass ich in der ersten Woche meine Pillen zwei Tage hinter einander nicht genommen habe, ich weiß bekloppt aber hatte irgendwie voll den Blackout und dachte, ich könnte eine erneute pausen einlegen. Da ich davor mit meinem Freund unverhütet geschlafen haben, habe ich dann am 3. Tag die Pille danach genommen und direkt wieder mit der Einnahme der Pille begonnen.
Leider hatte ich direkt nach der Einnahme der Pille danach durchfall aber meine Ärztin meinte, dass der Wirkstoff so schnell auch nicht vom körpernaufgenommen werden kann.

Trotz der Pille danach hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl, als dann auch noch eine ständige Übelkeit dazu kam, weißer Ausfluss und dann noch brustschmerzen, habe ich mich für einen Test entschieden. Der erste war leider sehr verschwommen und der zweite eindeutig negativ.
Jetzt eine Woche später werde ich dieses Gefühl immer noch nicht los und habe einen starken Druck im Unterleib, sehr unangenehm, und meine Periode ist 3 Tage überfällig.
Dazu kommen doch ständige Blähungen, häufiger handrang, unterleibziehen und Brustempfindlichkeit.

Das wirklich etwas ist, ist ja sehr unwahrscheinlich, es sei denn das Ei war schon befruchtet bevor ich die Pille danach genommen habe.
Was meint Ihr dazu?
vielen Dank

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 11:05

Wie siehts aus?
Hallo Sunny 12346,
meine letzte Pillenpackung ist schon eine Zeit lang her, aber wenn du in der ersten Woche deine Pille vergessen hast, kann es ja durchaus sein dass sich da was entwickelt...
Durch die Pille danach könnte sich aber dein Zylus auch etwas verschieben.
Hast du nochmal einen Test gemacht?
Ich fühle mich auch gerade ziemlich schwanger, Tests waren aber alle negativ.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper