Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Einbildung?

Schwanger oder Einbildung?

11. Juni 2014 um 8:24

Hallo zusammen,

ich benötige mal Hilfe.
Ich habe jetzt 4 Jahre lang mit der 3 Monatsspritze verhütet und mir im März die letzte geben lassen, hab meine Mens in der Zeit nicht bekommen.

Bei der letzten Untersuchung mitte Mai meinte mein Arzt "Oh, man sieht schon das sich Ihr Körper wieder auf die Mens einstellt."

Jetzt hatte ich ende Mai ein heftige ziehen im Unterleib. War wie früher wenn ich meinen Eisprung hatte. Letzten Montag 02.06 hatte ich dann eine geringe Blutung.
Seit Mittwoch 04.06 ist mir fast jeden Morgen übel geht bis Mittags, ich muss mich aber nicht Übergeben. Müde war ich die letze Woche auch ständig.

Darauf hab ich am Freitag 06.06 einen Test gemacht der Negativ war.

Jetzt meine Frage soll ich nochmal einen Test machen und wenn ja wann?
Ich kann ja nicht nach meiner letzten Mens gehen oder nach dem wann die nächste kommt

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 10:37

..
Die Blutung kann nach hormoneller Verhütung sehr gering ausfallen!
Da du schon nen Test gemacht hast, gehe ich von nicht schwanger aus!
Aber zu deiner Beruhigung kannst du ja nochmal testen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper