Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Einbildung

Schwanger oder Einbildung

28. Oktober 2013 um 2:21 Letzte Antwort: 28. Oktober 2013 um 20:57

Hi ihr also ich hab seit zwei Monaten circa nen verhärteten unterbauch und immer mal wieder son komisches ziehen... hatte beide Monate Ne leichte Blutung für drei tage die letztem tage kommt immer mehr dazu... kriege schnell Sodbrennen Blähungen *rotwerd* mein Bauch verändert sich und mir wird bei einigen Gerüchen sofort schlecht... übelkeit insgesamt habe ich zwischendurch...
kann das alles für Ne Schwangerschaft sprechen oder ist das nur Einbildung?? Wenn dann wäre ich ja schon in der 12. Woche... und jetzt meckert nicht Rum warum haste nicht früher getestet bla und blub... weil ich es nicht wirklich realisiert habe... lg hexe

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 7:39

Hmm
An "Anzeichen" kann man keine ss festmachen ; )
Nur an einem positiven Test .. also teste einfach

Ich glaube allerdings nicht an eine ss, eben weil du Blutungen hattest ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2013 um 20:57
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
An "Anzeichen" kann man keine ss festmachen ; )
Nur an einem positiven Test .. also teste einfach

Ich glaube allerdings nicht an eine ss, eben weil du Blutungen hattest ..

Hallo
aber jetzt könntest du ja testen oder??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook