Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder einbildung?

Schwanger oder einbildung?

28. Oktober 2010 um 10:49

Erstmal Hallo an euch,
Ich hab da mal eine Frage, habt ihr schon iwelche Anzeichen? Also ich hab letzten Monat meine Pille abgesetzt. Hatten dann genau in der Fruchtbarsten Phase GV gehabt. Habe dann um den Eisprung ein ziepen und stechen im Unterleib gehabt und seitdem ist mir übel und musste auch schon erbrechen ausserdem könnte ich andauern heulen und ich habe Kreuzschmerzen. Auch fühlt es sich ab und zu an als wie wenn ich meine Periode bekommen sollte... Vielleicht habt ihr ja auch solche Probleme oder könnt mir sagen ob das Anzeichen sein könnten... Würde mich ja sehr über einen kleine Krümmel freuen
Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 10:52

Ich fühle mit
Bei mir war es genauso, hab auch diese symthome ausser erbrechen die schmerzen fühlen sich genauso an wie bei der mens stimmts? ich würde in deiner stelle ein test machen?
willst du überhaupt ein kind?
ich selber bin 10 tage überfällig und habe noch nich getestet!!!

ich bin selber ein totaler angsthase in der hinsicht xD=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 23:14

:/
Also ich bin jetz am WE auch dran mit testen :/
Allerdings wünsche ich mir kein Kind, wenn ich also schwanger wäre, wäre dies absolut ungewollt ._______.
Habe Unterleibschmerzen wie bei meinen tagen, mirs übel, meine brüste tun weh :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 23:15

..
Achso und nicht zu vergessen ich bin seit über 2 Wochen überfällig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 11:05
In Antwort auf blackhairbarbie

Ich fühle mit
Bei mir war es genauso, hab auch diese symthome ausser erbrechen die schmerzen fühlen sich genauso an wie bei der mens stimmts? ich würde in deiner stelle ein test machen?
willst du überhaupt ein kind?
ich selber bin 10 tage überfällig und habe noch nich getestet!!!

ich bin selber ein totaler angsthase in der hinsicht xD=)

Ich kann dich verstehen.
Hallo.

Also klingt sehr danach das du schwanger bist.
Also ich hab jetz seit 4 Monaten die Pille abgesetzt. Bisher waren alle tests negativ. Es gab ne zeit da hab ich mir eingeredet schwanger zu sein. Dann blieben vorerst meine tage aus. Und ich bin zum FA da kam denn raus nicht schwanger naja sie erzählte mir denn auch dadurch das ich n unregelmäßigen zyklus hab kann es sein das ich keinen Eisprung hab?!?
Bin seitdem verunsichert weil ich meine periode bekomme aber ss anzeichen hab. Unterleibsziehen (hab ich sonst nie) oft kränklich. Kopfweh übel rückenschmerzen son stechen stimmungsschwankungen könnte anfangen zu heulen und denn werd ich das gefühl nicht los das ich
Schwanger bin. Hhmm. Sonst hab ich immer gedacht gut tage sind da und test neg also nicht schwanger und denn war gut aber diesma is alles iwie anders.

Bitte helft mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram