Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Einbildung???

Schwanger oder Einbildung???

17. Juli 2006 um 18:39 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 16:53

Hallo!

Ich bin neu hier und muss mich unbedingt mit Gleichgesinnten austauschen. Hab im Sept. 05 die Pille abgesetzt, seitdem ist mein Zyklus ziemlich durcheinander (32-50 Tg.). Seit April versuchen wir ein Baby zu machen, doch bis jetzt hat es noch nicht geklappt. In diesem Monat bin ich mir trotz neg. Ovutests ziemlich sicher, einen ES gehabt zu haben und davor hatten wir auch regelmäßigen Sex. Seit diesem ES (vor genau einer Wo) ist mir ganz eigenartig zumute. Bauchziehen mal links, mal rechts, dann wieder in der Mitte, launisch, fresssüchtig...meint ihr, dass das schon die ersten Anzeichen sein könnten? Immerhin müsste ja jetzt schon die Einnistung stattgefunden haben theoretisch.

Brauche dringend Zuspruch!!!

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 18:59

Naja...
schwer zu sagen.
ich bin schwanger und meine ersten anzeichen spürten sich genauso an als würde ich meine tage bekommen. nur sie kamen nicht.
die anderen beschwerden kamen erst viel später.(übelkeit, launen)
du musst dich wohl in geduld üben.

juicy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2006 um 16:53

Geht mir auch so!
Hallo Mausi,

das ist bei mir ganz ähnlich! Das zieht ziemlich und irgendwie ist da auch so ein Spannungsgefühl im Bauch. Ich war heute schon in der Apotheke und habe mich nach früherkennungstests informiert, aber den frühesten kann man wohl erst nach dem 11. Tag der Empfängnis machen. Da müssen wir uns beide wohl noch ein bisschen gedulden. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Gruß vom Sterntaler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest