Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Einbildung?

Schwanger oder Einbildung?

21. März 2006 um 10:47

Hallo Mädels,

ich nehme seit gut 6 Monaten meine Pille nicht mehr, da mein Mann und ich uns Nachwuchs wünschen.

Meine letzte Periode hatte ich am 16. Feb. 05, daß heißt, eigentlich mußte sie mittlerweile wieder da sein und ich habe auch alle Anzeichen dafür. (angeschwollene Oberweite, Ziehen im Unterleib, allerdings noch hellen Ausfluss)

Habe vor 4 Tagen einen Test gemacht, der negativ war. Termin beim FA habe ich Ende nächster Woche.

Anzeichen für eine Schwangerschaft sind eigentlich keine da, denn müde bin ich abends immer... *g*
Und Heißhunger habe ich vor der Periode eh.

Was meint Ihr???

LG, Ananas

Mehr lesen

21. März 2006 um 11:11

Hallo Ananas!
Hmmm...das ist immer echt schwierig zu sagen...Die Anzeichen die du hast könnten natürlich für beides sprechen...
Kriegst du denn deine mens.immer pünktlich?
Sogar dann kann sie sich ja um ein paar Tage verschieben...vielleicht durch Stress oder so...Ich würd noch bis zum WE abwarten und nochmals testen...
Viell.war der Test vor 4Tagen noch zu früh...und du hattest einen verspäteten Eisprung...und somit war das Hcg-Hormon noch nicht so hoch...
Tut mir leid...mehr kann ich dir nicht dazu sagen....
Drück dir ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat...und meld dich doch kurz wie das Ergebnis aussah!
Liebe Grüße
Joanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 11:43

Mir geht es
so ähnlich. Mein Partner und ich wünschen uns auch Nachwuchs. Meine letzte Periode hatte ich auch am 16.02.2006.Hatte an meinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und hoffe nun das ich schwanger bin,da ich bis jetzt keine Periode bekommen habe. Habe allerdings heute morgen einen Schwangerschaftstest von Schlecker gemacht, der leider negativ war. War der zu früh ? Kann er ein falsches Ergebnis angezeigt haben ? Ist der Hcg Wert noch nicht hoch genug ? Ansonsten habe ich keinerlei körperliche Anzeichen dafür, daß meine Periode noch kommen könnte oder das ich schwanger bin. Mein Zyklus liegt immer bei 28, 29 Tage. Die sind ja längst vorbei. Was meint ihr ?
Gruss Schegele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 12:07

Manchmal verschiebt sich die Periode..
.. also ich hatte das auch am Anfang.. manchmal hatte ich einen Zyklus von 32- und dann wieder einen von 39 Tagen- also sowieso schon spät. Dann auf einmal kam sie 6 Wochen nicht.. da mußte ich sie einleiten.Also ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber vom 16.02. gerechnet wäre es nicht mal ne Woche drüber- da kann der Test ohne Probleme noch negativ sein, obwohl man schwanger ist- hatte das in meinen Freundeskreis oft.
Also ich wünsche viel Glück- aber nicht traurig sein, wenn es nicht klappt- der Körper braucht manchmal sehr lange, bis sich alles einpendelt!!

LG maibiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 15:46
In Antwort auf joanna235

Hallo Ananas!
Hmmm...das ist immer echt schwierig zu sagen...Die Anzeichen die du hast könnten natürlich für beides sprechen...
Kriegst du denn deine mens.immer pünktlich?
Sogar dann kann sie sich ja um ein paar Tage verschieben...vielleicht durch Stress oder so...Ich würd noch bis zum WE abwarten und nochmals testen...
Viell.war der Test vor 4Tagen noch zu früh...und du hattest einen verspäteten Eisprung...und somit war das Hcg-Hormon noch nicht so hoch...
Tut mir leid...mehr kann ich dir nicht dazu sagen....
Drück dir ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat...und meld dich doch kurz wie das Ergebnis aussah!
Liebe Grüße
Joanna

Juhu
Ich bin laut weiterem Test schwanger!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 15:58
In Antwort auf phebe_12292135

Juhu
Ich bin laut weiterem Test schwanger!!!!!!!

Gratuliere!
Ich freue mich für dich!

Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 17:24
In Antwort auf phebe_12292135

Juhu
Ich bin laut weiterem Test schwanger!!!!!!!

Na also
.. zu früh ist nie gut... also, alles gute! ich drück die daumen, das alles weiter gut läuft!

LG maibiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen