Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder einbildung bitte um hilfe!!!

Schwanger oder einbildung bitte um hilfe!!!

27. März 2008 um 13:31 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 12:14

ich versteh die welt nicht mehr!

hab meine mens immer noch nicht bekommen (seit 17.03. warte ich), hab aber schon zwei negative tests (19./22.03.) gemacht???

ist das nicht so, dass wenn man nen eisprung hat...

und den hatte ich ja definitv-sonst hätte er beim fa termin (13.03) (Leistenziehen) doch das ei noch gesehen und nicht die aufgebaute schleimhaut-

...dass man seine mens bekommen müsste (trotz PCO?)

heute hab ich mich auf die waage gestellt und bin echt erschrocken, hab seit 10 tagen 2,5 kg zugenommen, das ist doch nicht normal??? ich weiß schon eigentlich müsste man abnehmen?!?! aber irgendwie???

sag mal was meinst ihr??? leider kann ich bisher nur weiter hibbeln, da mein frauenarzt diese woche noch urlaub hat, sonst wäre ich schon zu ihm gegangen! ich werde mich am montag bei dem ins wartezimmer setzen und erst gehen wenn er mir gesagt hat was mit mir los ist!

ich habe dauernd busenschmerzen und bin hundemüde!! ich halte diese symtome nicht mehr aus! ich weiß dass man sich das auch alles nur einbilden kann... aber warum kommt dann die mens nicht???

ich versteh das nicht!! bitte helft mir, auch wenns nur ein paar aufmunternde worte sind

emilia

PS: vor einem erneuten negativen test habe ich angst, weil ich mir einfach nicht erklären kann warum die mens nicht kommt!!!!

Mehr lesen

27. März 2008 um 14:46

Hallo
Hast du die Pille gerade erst abgesetzt, oder hibbelst du schon länger?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 14:58
In Antwort auf eilwen_12824315

Hallo
Hast du die Pille gerade erst abgesetzt, oder hibbelst du schon länger?!

LG

Seit juli07
dann hatte ich nen zyklus von 96 tagen, dachte es hat gleich geschnaggelt.. der nä. zyklus war 80 tage und dann 40. dann wurde eine mens mit nem ring ausgelöst und dann hab ich chlomi genommen und hatte nen ES! jetzt warte ich auf meine mens... glaub nicht wirklich dran, dass ich ss bin

lg emi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 12:14
In Antwort auf emilia8208

Seit juli07
dann hatte ich nen zyklus von 96 tagen, dachte es hat gleich geschnaggelt.. der nä. zyklus war 80 tage und dann 40. dann wurde eine mens mit nem ring ausgelöst und dann hab ich chlomi genommen und hatte nen ES! jetzt warte ich auf meine mens... glaub nicht wirklich dran, dass ich ss bin

lg emi

Ich habe genau dasselbe Problem wie du
Hallo Emilia...

Bei mir ist es genauso wie bei dir... hätte am 14.03. meine tage bekommen müssen und habe sie jetzt noch nicht...=(
Habe schon 3 tests gemacht und alle negativ...was kann da los sein? weiß jemand was??

LG jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook