Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger oder eileiterschwangerschaft trotz pille?

Schwanger oder eileiterschwangerschaft trotz pille?

13. April 2010 um 1:05 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 10:39

Ich nehme seit 5 Jahren die Pille Liberel Mite und hatte auch nie Probleme. Hin und wieder passiert es dass ich eine Pille vergesse ( noch nie in der ersten Woche nach der Regel gott sei dank) dann nehme ich sie natürlich so schnell wie möglich nach.
Jetzt, vor etwa 2 WOchen hatte ich mehrere Tage, so ein Spannen in der Brust und meine Brustwarzen waren extrem schmerzempfindlich. Nun, da diese Beschwerden wieder weg sind habe ich plötzlich extreme kreislaufprobleme (hitzegefühl , zittern, schwäche, kurz vorm zusammenbrechen--> muss etwas essen u trinken damit es wieder wird) Ubhängig davon wird mir manchmal etwas übel (aber nicht morgens was ja typisch für schwangerschaft wäre) und nun auch ein merkwürdiges ziehen / schmerzen auf der rechten Bauchseite (mal Oberbauch, mal Unterleib, mal Blinddarmgegend) die Schmerzen sind nie sonderlich stark und vergehen auch immer wieder.
Habe jedoch jetzt gelesen dass dies Symptome einer Eileiterschwangerschaft sind, Ist das möglich?
Ich sollte morgen oder übermorgen meine Tage bekommen, heißt das, ich habe dann gewissheit , oder ist es auch möglich das schwangerschaft/ eileiterschwangerschaft trotz blutung vorliegt?
Ich habe ohnedies einen Termin beim FA nächste Woche am Freitag..
was sagt ihr? was soll ich tun?

Mehr lesen

13. April 2010 um 1:31

..
muss dazu sagen dass ich eigentlich nie Beschwerden/ Schmerzen vor/während meiner Tage habe ( sonst könnte man ja auch darauf schließen- bei den Schmerzen)

Gefällt mir
13. April 2010 um 10:38
In Antwort auf evelyn_11885908

..
muss dazu sagen dass ich eigentlich nie Beschwerden/ Schmerzen vor/während meiner Tage habe ( sonst könnte man ja auch darauf schließen- bei den Schmerzen)


weiß niemand bescheid?

Gefällt mir
13. April 2010 um 10:39
In Antwort auf evelyn_11885908

..
muss dazu sagen dass ich eigentlich nie Beschwerden/ Schmerzen vor/während meiner Tage habe ( sonst könnte man ja auch darauf schließen- bei den Schmerzen)


weiß niemand bescheid?

Gefällt mir