Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder eher nicht?

Schwanger oder eher nicht?

13. Februar 2015 um 13:49 Letzte Antwort: 13. Februar 2015 um 14:52

Hey und zwar hab ich da mal eine Frage, bzw suche ich Meinungen. Ich bin 17 Jahre alt und vermute das ich schwanger bin, normaler weiße nehme ich die Pille, die ich aber oft vergessen habe und zu dem Entschluss gekommen bin sie abzusetzen und mit meinem Freund mit Kondomen zu verhüten.

Das eigentlich Problem: Ich muss sagen ich habe meine Pille letzten Monat regelmäßig genommen, jedoch meine Periode mitten in der Pilleneinnahme bekommen. Habe sie jetzt seid 5 Tagen ca abgesetzt und hatte auch ungeschützten gv. Normalerweiße bekomme ich IMMER meine Periode wenn ich die Pille 2 Tage nicht genommen habe..Dieses mal hatte ich eine ganz ganz minimale braune schmierblutung die einen tag ging wenn überhaupt. Nun sitz ich hier hab seid 2 Tagen solche Stimmungsschwanungen, einmal fang ich einfach an zu heulen, einmal bin ich gernvt wie nochwas und das andere mal gut gelaunt. Habe übelkeit, bin völlig müde wenn ich aus der schule komme und habe hin und wieder unterleibsschmerzen. Ich war vorhin beim FA und bekam für montag ein termin, kann es aber nicht mehr abwarten zu erfahren was jetzt ist... was denkt ihr ? schwanger oder eher nicht ? dumme kommentare könnt ihr euch sparen & auf groß und klein schreibung hab ich jetzt nicht wirklich geachtet..

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 14:52

Hey
Ich würde mir einfach einen Test kaufen oder vielleicht auch gleich mehrere und testen. Das bringt dir evtl. schon etwas Gewissheit. Und sonst kannst du leider nur bis zu deinem Fa- termin warten. Die Symptome können natürlich auf eine SS hindeuten, aber auch genauso gut vom absetzen der Pille kommen. Lg Miss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: sissijuli
neu
|
13. Februar 2015 um 14:28
Ist eine SS möglich?
Von: yassin_12514294
neu
|
13. Februar 2015 um 13:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook