Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder eher nicht ?

Schwanger oder eher nicht ?

31. März um 0:51 Letzte Antwort: 31. März um 16:31

Hallo ich versuche schwanger zu werden 😕 und meine Periode ist nicht gekommen 😕 Test sagen aber negativ. Hab jetzt bei einem Bild Farb Wechsel gemacht und versteckte line zu sehen ? Ich sehe da ein Schatten werde ich verrückt, mach ich mir zu viel Kopf oder was das 😔

Mehr lesen

31. März um 0:52

Bild gedruckt halten dann wird es scharf 🤔 als tipp 

Gefällt mir
31. März um 10:02
Beste Antwort
In Antwort auf user1716526319

Hallo ich versuche schwanger zu werden 😕 und meine Periode ist nicht gekommen 😕 Test sagen aber negativ. Hab jetzt bei einem Bild Farb Wechsel gemacht und versteckte line zu sehen ? Ich sehe da ein Schatten werde ich verrückt, mach ich mir zu viel Kopf oder was das 😔

Hey, 

ich sehe da eine ganz schwache Linie. Aber ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen 🙈🧐 ich drücke dir die Daumen ☺️

1 LikesGefällt mir
31. März um 11:26

Ich sehe leider keine zweite schwache Linige. Einfach gar nicht.Vielleich ist das, weil das Bild negativ ist. Kannst du original hinzufügen?
Wie lange überfllig?

Gefällt mir
31. März um 12:05

Wenn du überfällig bist, sollte der Test eindeutig positiv sein und wenn du trotzdem am Bild rummanipulieren musst, um vielleicht ein bisschen was zu sehen, würde ich davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

Gefällt mir
31. März um 13:28
In Antwort auf whitecookie

Wenn du überfällig bist, sollte der Test eindeutig positiv sein und wenn du trotzdem am Bild rummanipulieren musst, um vielleicht ein bisschen was zu sehen, würde ich davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

Morgen ist mein letzter Tag der Periode und hab die immer noch nicht und die sind eigentlich immer Pünktlich also warte schon seit 5 Tagen drauf 🤔 habe das Bild so gemacht weil bei dem anderen das nicht sieht deswegen fragte ich ja ob ich mir das ein Bilde ?! 

Gefällt mir
31. März um 15:41

Morgen ist mein letzter Tag der Periode und hab die immer noch nicht und die sind eigentlich immer Pünktlich also warte schon seit 5 Tagen drauf 🤔 habe das Bild so gemacht weil bei dem anderen das nicht sieht deswegen fragte ich ja ob ich mir das ein Bilde ?! 

Tust du wahrscheinlich. Denn wenn du jetzt schon so lange überfällig bist, sollte der Test wirklich eindeutig positiv sein. Es kann viele Möglichkeiten geben, warum die Tage ausbleiben. Eine Schwangerschaft ist nicht die einzige. 

Gefällt mir
31. März um 16:31
In Antwort auf whitecookie

Tust du wahrscheinlich. Denn wenn du jetzt schon so lange überfällig bist, sollte der Test wirklich eindeutig positiv sein. Es kann viele Möglichkeiten geben, warum die Tage ausbleiben. Eine Schwangerschaft ist nicht die einzige. 

Schade keine Ahnung warum die nicht kommen habe Unterleib schmerzen aber keine Tage 🤔 versuche wie gesagt schwanger zu werden aber vllt beim nächsten Zyklus 

Gefällt mir