Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch wieder VL

Schwanger oder doch wieder VL

13. September 2016 um 0:16

Hallo was haltet ihr von diesem Test. War der Facelle von Rossmann. Hatte nach 3 Minuten drauf geschaut da war er negativ. Dann kam mein Mann und ich musste ihn schnell verstecken. Habe dann halt sehr viel später drauf gesehen aber ich habe die 2 Linie sofort gesehen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Tests??

Mehr lesen

13. September 2016 um 0:25

Foto
Hier das Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 15:53

Hallo,
ich würde an deiner Stelle noch einen machen und dann vielleicht einen digitalen der eindeutig ist.

Berichte mal, ich drücke dir die Daumen

13. September 2016 um 18:05
In Antwort auf jlkrlnglr

Hallo,
ich würde an deiner Stelle noch einen machen und dann vielleicht einen digitalen der eindeutig ist.

Berichte mal, ich drücke dir die Daumen

Danke für die antwort
Ja morgen früh mache ich auf jeden Fall noch einen. Konnte mir bis jetzt leider keinen besorgen da ich im Ausland bin. Werde aber bescheid geben

14. September 2016 um 8:24
In Antwort auf milavila27

Danke für die antwort
Ja morgen früh mache ich auf jeden Fall noch einen. Konnte mir bis jetzt leider keinen besorgen da ich im Ausland bin. Werde aber bescheid geben

Daumen sind gedrückt

14. September 2016 um 9:41

Foto
Hier das Bild

Guten morgen
Bin gerade leider sehr traurig der Clearblue Digital sagte mir eben eindeutig Nicht Schwanger an. So ein Scheiß. Hatte mich schon wieder so gefreut. Dieser blöde Facelle Test. Darauf ist eindeutig ein 2 farbiger Strich zu sehen. Meine Schwester sagt man erkennt ihn gut. Das verstehe ich echt nicht

14. September 2016 um 10:47

Dass tut mir leid.. Aber wie weit bist du denn jetzt?
Noch vor deinem NMT oder ist deine Mens schon seit einigen Tagen aus geblieben?!

Vielleicht ist der HCG-Wert auch einfach noch zu klein, sodass der erste Test eine sehr schwache Linie hatte und für den von CB einfach der Wert noch zu gering war.

14. September 2016 um 12:17
In Antwort auf jlkrlnglr

Dass tut mir leid.. Aber wie weit bist du denn jetzt?
Noch vor deinem NMT oder ist deine Mens schon seit einigen Tagen aus geblieben?!

Vielleicht ist der HCG-Wert auch einfach noch zu klein, sodass der erste Test eine sehr schwache Linie hatte und für den von CB einfach der Wert noch zu gering war.

Hi
Ich hatte mehrere Tage so komische Schmierblutungen gehabt und dachte erst dass wäre meine Periode. Wir haben gerade geheiratet und hatten mega viel Stress. Eigentlich müsste ich jetzt schon wieder mein Eisprung haben und da der jetzt auch nicht kam und ich auf einmal super tolle Haut habe (habe eigentlich leichte Akne) und Brustschmerzen ,dachte ich vielleicht hat sich da doch was eingenistet aber die Tests müssten ja jetzt schon sehr deutlich sein. Ich glaube mein Zyklus spielt gerade nur extrem verrückt

14. September 2016 um 12:22

Hi
Ich hatte mehrere Tage so komische Schmierblutungen gehabt und dachte erst dass wäre meine Periode. Wir haben gerade geheiratet und hatten mega viel Stress. Eigentlich müsste ich jetzt schon wieder mein Eisprung haben und da der jetzt auch nicht kam und ich auf einmal super tolle Haut habe (habe eigentlich leichte Akne) und Brustschmerzen ,dachte ich vielleicht hat sich da doch was eingenistet aber die Tests müssten ja jetzt schon sehr deutlich sein. Ich glaube mein Zyklus spielt gerade nur extrem verrückt

Heey..
Okay dann ist eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich, denke mal durch den ganzen Stress von der Hochzeit etc. hat dein Zyklus einfach nur verrückt gespielt. Kenne das zu gut

Frühere Diskussionen
Test negativ, Zyklus 2 Wo überfällig, 44 Jahre alt....
Von: luce_12956197
neu
14. September 2016 um 11:56
Pille in der 2. Woche 2 mal vergessen + ungeschützten GV
Von: ayo_12456522
neu
14. September 2016 um 10:33
Kinderwunsch
Von: oriana_879248
neu
13. September 2016 um 22:22
Diskussionen dieses Nutzers