Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch was ganz anderes???

Schwanger oder doch was ganz anderes???

1. März 2015 um 20:25 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 16:30

hallo meine lieben ich bin ganz neu hier, und zwar habe ich seit einigen Tagen sehr starke Unterleib Schmerzen als wüärd

Mehr lesen

1. März 2015 um 20:29

...
als würde jeder Zeit die Periode anfangen, Rückenschmerzen und Test war negativ! Bin jetzt Seit 8 Tagen überfällig!! Bin sehr verzweifelt

Gefällt mir
2. März 2015 um 9:50
In Antwort auf maria_12337179

...
als würde jeder Zeit die Periode anfangen, Rückenschmerzen und Test war negativ! Bin jetzt Seit 8 Tagen überfällig!! Bin sehr verzweifelt

Hallo
Eine Freundin von mir war auch überfällig und hat dann negativ getestet.. auch beim Frauenarzt war der Urintest negativ. Aber durch die Blutabnahme stellte sich heraus, dass sie doch schwanger ist!!!
Zu dem Zeitpunkt war sie in der 6/7.Woche schwanger!!

Gefällt mir
2. März 2015 um 13:45
In Antwort auf jane_12769481

Hallo
Eine Freundin von mir war auch überfällig und hat dann negativ getestet.. auch beim Frauenarzt war der Urintest negativ. Aber durch die Blutabnahme stellte sich heraus, dass sie doch schwanger ist!!!
Zu dem Zeitpunkt war sie in der 6/7.Woche schwanger!!

ich hatte gestern sehr starke Schmerzen konnte kaum schlafen und heute Morgen habe ich schleimbluttungen bekommen der Arzt hat momentan zu ich weis jetzt gar nicht mehr weiter

Gefällt mir
2. März 2015 um 16:00
In Antwort auf maria_12337179

ich hatte gestern sehr starke Schmerzen konnte kaum schlafen und heute Morgen habe ich schleimbluttungen bekommen der Arzt hat momentan zu ich weis jetzt gar nicht mehr weiter

Hallo
ich würde an Deiner Stelle zu dem Vertretungsarzt oder in Krankenhaus fahren.

Der Vorteil von einem Bluttest im Krankenhaus ist, dass man das Ergebnis noch am gleichen Tag bekommt.

Alles Gute!
TotallyLost

Gefällt mir
2. März 2015 um 16:30
In Antwort auf salka_12701679

Hallo
ich würde an Deiner Stelle zu dem Vertretungsarzt oder in Krankenhaus fahren.

Der Vorteil von einem Bluttest im Krankenhaus ist, dass man das Ergebnis noch am gleichen Tag bekommt.

Alles Gute!
TotallyLost

Schlimm?
also ich war heute beim Fa und es sieht alles nach einer Eileiterschwangerschaft aus?

Gefällt mir