Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch nur wieder Scheinschwanger?

Schwanger oder doch nur wieder Scheinschwanger?

3. Januar 2010 um 12:03 Letzte Antwort: 3. Januar 2010 um 12:11

Hallo,
Ich hoffe mal wieder das es zu einer SS gekommen ist.
Leider bin ich mitlerweile extrem fit in den Anzeichen, die ich nätürlich bei dem kleinsten Zipperlein schon merke.
Allerdings wurde mir gestern und vorgestern nach dem Essen kotze übel...
Kann mich natürlich mal wieder überfressen haben.
Der Test den ich 8 Tage nach evtl Befruchtung gemacht hab war natürlcih negativ.
Es liegen ja noch genug hier rum mit denen ich mich wahnsinnig machen kann.
Ich dreh bald durch da ich eigentlich dachte meinen Körper gut zu kennen und jetzt nicht mehr weiß wie gut ich bin im mir einen vorgaukeln...

Das Warten ist das schlimmste...

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 12:04

P.S.
Gibts unter euch noch andere ?

Würde mich über Austausch freuen
Liebe Grüße
Aylwenna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2010 um 12:11
In Antwort auf aria_12361276

P.S.
Gibts unter euch noch andere ?

Würde mich über Austausch freuen
Liebe Grüße
Aylwenna

Hallo,
ich hab im Moment die gleichen Gedanken

Hab die ganzen Schwangerschaftssymptome die man so liest....selber kenn ich sie nicht weil ich noch die Schwanger war

Mir ist jedenfalls ständig übel, dann habe ich starke Rückenschmerzen im unteren Berich, Dann habe ich ziehen und stechen im Unterleib - mehr auf der re Seite und dann hatte ich auch noch bräunliche schmierblutungen die ich noch nie hatte!!!

Jetzt weiss cih nicht was ich machen soll, die Tests sind ja erst nach einer gewissen Zeit aussagekräftig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest