Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? oder doch nur stress?

Schwanger? oder doch nur stress?

5. September 2015 um 20:59

hallo

folgendes: ich (18) hatte vor circa zweieinhalb wochen sex mit meinem Freund... da ich die Pille nicht nehme haben wir mit Kondom verhütet. Mittendrin wurden wir gestört und haben aufgehört, er ist also nicht gekommen.
Seit 10 Tagen aber bekomme ich die Regel nicht mehr und mache mich so verrückt! Ich wache (trotz Ferien) um 7 Uhr morgens auf, denk daran dass ich vllt schwanger sein könnte und kann nicht mehr einschlafen, auch untertags bekomme ich die totalen panik attacken

das Kondom war heil, die einzigste möglichkeit schwanger zu sein wäre der Lusttropfen, aber wir haben uns davor unten rum nicht berührt (ging alles etwas schnell) und er hat sofort das kondom genommen.

Meine Tage kommen meistens ein paar tage früher oder später, aber 10 tage zu spät?
Ich habe auch typische symptome, wie zb unreine Haut, Gelüste, stimmungsschwankungen und seit 10 tagen ein ziehen im bauch. Aber nicht das typische Regelbauchweh sondern so ein leichtes ziehen, als würde etwas in mir heranwachsen

Jedoch habe ich gelesen, dass Stress und Klimaveränderung die Regel verschieben kann. War vor kurzem erst im Urlaub und seit 2 Tagen ist das Wetter hier in Deutschland von 30C auf 10C gesunken..

auf einen schwangerschaftstest würde ich momentan erst mal verzichten, da ich totale angst vor dem ergebnis hab (den würde ich erst in 2 wochen machen...)

was meint ihr? kann es echt sein, dass iwas schief gelaufen ist? (hatte nur das eine mal sex mit meinem freund, da er weiter weg wohnt)
oder mach ich mir so stress, dass die regel komplett ausbleibt?

wie gesagt, wenn in 2 wochen nix passiert hole ich mir den test oder geh zum FA, will jetzt nur mal eure meinung wissen..

Mehr lesen

6. September 2015 um 4:44

Hallo
Nach deiner Beschreibung kannst du nicht schwanger sein.
Mach den Test das Ergebnis verändert ja nicht, ob du schwanger bist oder nicht.
Aber er wird vermutlich negativ sein und dich damit beruhigen können.
Wegen der unregelmäßigen Periode würde ich ein deiner Stelle mit dem Arzt reden. Es kann andere Ursachen dafür geben. Weiterhin könntest du mit ihm über Verhütung reden, damit du Sex auch genießen kannst.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
2 positive ovus
Von: fussel1401
neu
5. September 2015 um 21:57
PMS - wen betriffst noch?
Von: asihasi3223
neu
5. September 2015 um 19:52
Schwanger geld sorgen
Von: pexul
neu
5. September 2015 um 16:40

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen