Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch nur Stress

Schwanger oder doch nur Stress

19. Februar um 11:11

Hallo ich weis gar nicht wirklich wo ich anfangen soll vielleicht erst mal zu meiner Person ich bin 21 Jahre alte Arbeite in einer U3 Einrichtung wo Stress ja an der Tagesordnung ist 😁 so jetzt zu meinem eigentlich „Problem“ ich hatte am 17.01 meine mens die auch schon etwas anderes war als sonst ( nicht so heftig und kürzer als sonst) dann hat es auf einmal angefangen mit fieser Übelkeit und 2 mal Erbrechen dann immer mal wieder ziehen in der rechten Brust (seitlich ) und diesen Schmerz den kenne ich von mir überhaupt nicht ich konnte mich nicht bücken oder auf der Seite liegen vor schmerzen dann hatte ich auch Ekel vor Zigaretten und besonders und immer noch auf Ei 🤮 ich habe auch extremes Blubbern und rumoren im Bauch und Muskelkater ähnliche Schmerzen in den leisten immer abwechselnd ich habe bis jetzt 3 Tests gemacht alle negativ 🙄 meine Mutter meinte schon zu mir das ihr Gefühl ihr „sagt“ das ich Schwanger bin ich habe bis jetzt auch null Anzeichen dafür das meine Periode kommen würde ( wenn es so wäre wäre es meine erste Schwangerschaft bin deshalb sehr verunsichert)

Mehr lesen

19. Februar um 13:14

Was möchtest du denn jetzt wissen? Bist du denn überfällig? Wie ist dein Zyklus sonst? Habt ihr verhütet? Ist eine SS erwünscht?

Du kannst sowieso Dir nicht sicher sein,solange deine mens noch nicht ausgefallen ist.Erst ab diesem Zeitpunkt hast du ein verlässliches Ergebnis beim SS Test.

Sogenannte Anzeichen wie du sie beschreibst gibt es im Zusammenhang mit einer SS nicht,es könnte auch alles mögliche sein.Deshalb bleibt nur abzuwarten und dann zu testen.
Wenn der Test negativ ist,bist du sicher nicht schwanger,dann hat sich dein Eisprung vielleicht verschoben oder aus einem anderen Grund die mens ausgefallen.
Wenn du dir dann immernoch unsicher bist,mach einen Termin bei deinem FA und schildere ihm alles,er kann dir sicher weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 13:31
In Antwort auf mamahoch3

Was möchtest du denn jetzt wissen? Bist du denn überfällig? Wie ist dein Zyklus sonst? Habt ihr verhütet? Ist eine SS erwünscht?

Du kannst sowieso Dir nicht sicher sein,solange deine mens noch nicht ausgefallen ist.Erst ab diesem Zeitpunkt hast du ein verlässliches Ergebnis beim SS Test.

Sogenannte Anzeichen wie du sie beschreibst gibt es im Zusammenhang mit einer SS nicht,es könnte auch alles mögliche sein.Deshalb bleibt nur abzuwarten und dann zu testen.
Wenn der Test negativ ist,bist du sicher nicht schwanger,dann hat sich dein Eisprung vielleicht verschoben oder aus einem anderen Grund die mens ausgefallen.
Wenn du dir dann immernoch unsicher bist,mach einen Termin bei deinem FA und schildere ihm alles,er kann dir sicher weiterhelfen.

Ja ich bin seit 2 Tagen überfällig und woher sollten die Symptome die ich habe sonst kommen oder auf was passen ? Ich habe mir alles aufgeschrieben und werde es ja früher oder später wissen so wie es mir immoment geht so kenne ich mich und meinen Körper nicht! Danke für deine Antwort!

19. Februar um 14:04

Nein 

19. Februar um 20:30
In Antwort auf user141541

Hallo ich weis gar nicht wirklich wo ich anfangen soll vielleicht erst mal zu meiner Person ich bin 21 Jahre alte Arbeite in einer U3 Einrichtung wo Stress ja an der Tagesordnung ist 😁 so jetzt zu meinem eigentlich „Problem“ ich hatte am 17.01 meine mens die auch schon etwas anderes war als sonst ( nicht so heftig und kürzer als sonst)  dann hat es auf einmal angefangen mit fieser Übelkeit und 2 mal Erbrechen dann immer mal wieder ziehen in der rechten Brust (seitlich ) und diesen Schmerz den kenne ich von mir überhaupt nicht ich konnte mich nicht bücken oder auf der Seite liegen vor schmerzen dann hatte ich auch Ekel vor Zigaretten und besonders und immer noch auf Ei 🤮 ich habe auch extremes Blubbern und rumoren im Bauch und Muskelkater ähnliche Schmerzen in den leisten immer abwechselnd ich habe bis jetzt 3 Tests gemacht alle negativ 🙄 meine Mutter meinte schon zu mir das ihr Gefühl ihr „sagt“ das ich Schwanger bin ich habe bis jetzt auch null Anzeichen dafür das meine Periode kommen würde ( wenn es so wäre wäre es meine erste Schwangerschaft bin deshalb sehr verunsichert) 

Also hast in der Regel ein 31 er Zyklus?  

19. Februar um 20:33

Ja ich bin seit 2 Tagen überfällig und woher sollten die Symptome die ich habe sonst kommen oder auf was passen ? Ich habe mir alles aufgeschrieben und werde es ja früher oder später wissen so wie es mir immoment geht so kenne ich mich und meinen Körper nicht! Danke für deine Antwort!

Naja könnte eine Zyste sein..  Wunschdenken oder Pms.

Hast du mit Morgenurin getestet?

19. Februar um 20:56
In Antwort auf nadu2.0

Naja könnte eine Zyste sein..  Wunschdenken oder Pms.

Hast du mit Morgenurin getestet?

Nein 

19. Februar um 21:05

Nein 

Nein,  nicht mit Morgenurin? 

Dann würde ich das nochmal mit Morgenurin machen. 

19. Februar um 21:09
In Antwort auf nadu2.0

Nein,  nicht mit Morgenurin? 

Dann würde ich das nochmal mit Morgenurin machen. 

Werde mir nochmal einen Test holen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 21:13

Werde mir nochmal einen Test holen 

Mach das. 
Habe auch schon gehört das manche Frauen erst später ein positiven Test hatten.

Der Hcg muss halt hoch genug sein.

Aber in der Regel ist das ab NMT aussagekräftig. 

19. Februar um 21:16
In Antwort auf nadu2.0

Mach das. 
Habe auch schon gehört das manche Frauen erst später ein positiven Test hatten.

Der Hcg muss halt hoch genug sein.

Aber in der Regel ist das ab NMT aussagekräftig. 

Ich bin jetzt schon 2 Tage drüber habe bis jetzt auch keine Anzeichen das sie kommen ich werde mir morgen einen holen und mit morgenurin testen 

19. Februar um 21:22

Ich bin jetzt schon 2 Tage drüber habe bis jetzt auch keine Anzeichen das sie kommen ich werde mir morgen einen holen und mit morgenurin testen 

Super bin gespannt.

Aber nicht zuviel vor den Test trinken.  Weil der Urin sonst zu verdünnt sein kann.  

19. Februar um 21:44
In Antwort auf nadu2.0

Super bin gespannt.

Aber nicht zuviel vor den Test trinken.  Weil der Urin sonst zu verdünnt sein kann.  

Okay danke das mache ich 

20. Februar um 10:45

Ich muss mich nicht rechtfertigen ob oder warum wir nicht verhüten ! Und Antworten muss ich auch nicht wenn ich es nicht für nötig empfinde!😉

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 13:49

Wo steht geschrieben das ich kein Kind möchte!! ? Aber das musst du auch nicht verstehen !anscheinend  wir hier nur das gelesen von manchen was sie lesen wollen oder man liest es sich nicht richtig durch dann sollte man es lieber ganz lassen mit der Antwort!😉 

20. Februar um 16:11

Habe noch keinen gemacht werde morgen beim Arzt für die Ergebnisse anrufen 

20. Februar um 16:28

Alles Gute!!! 

20. Februar um 16:44
In Antwort auf tina358

Alles Gute!!! 

Danke!