Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch nur PMS?

Schwanger oder doch nur PMS?

28. August 2013 um 21:49

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein gewaltiges Problem. Laut Fruchtbarkeitskalender war mein ES am Samstag/Sonntag/Montag (Mein Zyklus schwenkt immer). Wie dem auch sei, hatte ich Sonntag, auf meiner abschiedsparty ein paar Drinks zu viel und bin morgens bzw nachts neben nen unbekannten typen aufgewacht... (bitte keine Kommentare deswegen! JA, eigene Schuld! Ich weiß!!!!!! Ich brauche keine Mutter die mir vorhält, dass das falsch war.. weiß ich selber. Einsicht ist der Beste weg zur Besserung ) Natürlich weiß ich auch nicht mehr ob und wie wir Sex hatten (Ich nehme die Pille nicht! ER konnte sich auch an nichts mehr erinnern) WENN wir gv hatten, hoffe ich doch, wir haben verhütet... Warum es mich so bedrückt, eben weil es gerade um die ES zeit herum war, da wo man am fruchtbarsten ist. Habe nun auch PMS... was für mich normal ist, hab ich immer... meine Periode kommt zwischen dem 8-10ten ca nächsten monat... hoffentlich zumindest. Nun habe ich aber angst, dass die PMS vll aber SS anzeichen sind. Ich hoffe einfach, ich war trotzdem ich so voll war, in der lage dazu, auf ein Kondom zu bestehen..oder er. WENN wir überhaupt sex hatten. (Bin mit tshirt & rock aufgewacht, nur mein höschen war aus.. was aber auch sein könnte, dass wir nur petting hatten..) Ich weiß, ihr könnt mir warshl nicht helfen, aber... wie hoch ist die chance, bei einmal evtl unverhüteten GV um ES herum wirklich schwanger zu sein? Ich hab so Angst... Noch dazu kommt: Den selben vormittag noch bin ich in mein Work&Travel Jahr aufgebrochen... Jetzt sitze ich hier im Ausland und hab einfach nur panische Angst...(Dswg keine Pille Danach mehr..)

Mehr lesen

29. August 2013 um 9:54

Uiii
Das ist ja ne Hammer-story ..

Du wirst einfach abwarten müssen

Du kannst 2-3 tage vor nmt schon mal anfangen zu testen mit nem 10 er test .. gibts bei ebay .. 10 stck oder so .. immer mit morgen-urin testen ..

Und wenn alles gut gegangen ist , was ich doch hoffe , dann Pille verschreiben lassen und mit kondom verhüten !!!

Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen