Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger oder doch nur einbildung

Schwanger oder doch nur einbildung

27. Juni 2011 um 19:49 Letzte Antwort: 1. Juli 2011 um 12:48

Hallo erste mal,
ich habe heute vormittag einen sst gemacht der mir als resultat eine schwache linie anzeigte.
Nun bin ich mir nicht sicher wie ich den Test deuten soll.
Der erste Tag meiner letzten Mens war der 1.6. bei einer Zykluslänge von 31.Tagen hatte ich meinen ES am 18.6. bin also heute bei ES+9. Kann es sein das es noch sehr früh war und noch nicht genug hcg gebildet wurde?

Freue mich auf antworten von euch

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 19:50

Achso
ich hab auch noch ein Bild hochgeladen

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 7:19

Ja
der strich kam in der vorgegebenen zeit
ich glaub ich weis auch warum der strich nur so schwach war ich habe mal gelesen das es zwei arten von tests gibt den 10er und den 25er der erste is wohl sensibler als der zweite und somit besser geeignet um vor nmt zu testen die frage ist nun woher bekomme ich den bei meinen läden bekomme ich immer nur die 25er

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 8:51
In Antwort auf candy_12669604

Ja
ich glaub ich weis auch warum der strich nur so schwach war ich habe mal gelesen das es zwei arten von tests gibt den 10er und den 25er der erste is wohl sensibler als der zweite und somit besser geeignet um vor nmt zu testen die frage ist nun woher bekomme ich den bei meinen läden bekomme ich immer nur die 25er

Huhu
Die 10er tests heissen pregnafix zb und gibts bei uns im Ihr Platz. Oder geh Apotheke und frag. Ich hab bei ES 11 mit dem Clearblue digi mit wochenbestimmung positiv getestet.

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 10:22

Ja

Ich
hab heute noch einen test gemacht diemal einen clearblue und der war auf der stelle positiv so nun heißt es termin beim FA machen hätte nie gedacht das es glei so schnell geht hab zwar schon eine tochter aber bei ihr hab ich ganz und garnet an schwanger gedacht da hab ich aus instinkt einen sst gemacht aber diesmal haben wir es drauf ankommen lassen ich kann es noch garnet fassen aber irgendwie is auch die angst da das der test mir ein falsch positives ergebnis gibt obwohl ich mir sage wenn 3 test positiv sind wieso sollte ich da net schwanger sein außerdem hat mein mann das schon geahnt bevor ich überhaupt einen test gemacht habe sorry für den langen text musste das einfach mal loswerden
lg sonnenschein

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 11:41

Ich
hab heute noch einen test gemacht diemal einen clearblue und der war auf der stelle positiv so nun heißt es termin beim FA machen hätte nie gedacht das es glei so schnell geht hab zwar schon eine tochter aber bei ihr hab ich ganz und garnet an schwanger gedacht da hab ich aus instinkt einen sst gemacht aber diesmal haben wir es drauf ankommen lassen ich kann es noch garnet fassen aber irgendwie is auch die angst da das der test mir ein falsch positives ergebnis gibt obwohl ich mir sage wenn 3 test positiv sind wieso sollte ich da net schwanger sein außerdem hat mein mann das schon geahnt bevor ich überhaupt einen test gemacht habe sorry für den langen text musste das einfach mal loswerden
lg sonnenschein

Hey
Clearblue zeigt nie falsch positiv an. Aber denk dran dass wenn du bald zum FA gehst man noch net viel erkennen wird. Ich war bei ES 15 und da hat er nur ss bestaetigt aber sehen konnte er noch nix. Muss naechste Woche wieder hin dann bin ich 5te Woche.
Herzlichen Glueckwunsch schon mal

Gefällt mir
1. Juli 2011 um 12:48
In Antwort auf gulzar_12771001

Hey
Clearblue zeigt nie falsch positiv an. Aber denk dran dass wenn du bald zum FA gehst man noch net viel erkennen wird. Ich war bei ES 15 und da hat er nur ss bestaetigt aber sehen konnte er noch nix. Muss naechste Woche wieder hin dann bin ich 5te Woche.
Herzlichen Glueckwunsch schon mal

War gestern
beim gyn aber die hat weder ultraschall noch bluttest gemacht sie hat mich nur vollgequatscht vonw egen ich soll jetzt besonders auf die ernährung achten und so das weis ich doch selber ich hab schließlich schon eine tochter bekommen also manchmal frag ich mich ob einen die ärzte für dumm verkaufen wollen sorry ich bin momentan ein wenig gereizt kenn ich sonst net von mir

Gefällt mir