Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch nur ausbleiben der periode?

Schwanger oder doch nur ausbleiben der periode?

23. Juli 2018 um 14:40

Hallo,
ich heiße Lilian und bin 14 Jahre alt.Mir liegt etwas sehr am Herzen über das ich mit  niemanden reden kann.
Bitte macht mir hier jetzt keine Vorwüfe das bringt mir auch nichts weiter und icj weiß  selbst genau wie dumm es war.
Also mein freund und ich haben in der letzten Zeit öfters ohne verhütungsmittel miteinander geschlafen.ca. 1 1/2 wochen her. Heute ist Montag und ich hätte schon seid Freitag meine Periode bekommen müssen(eigentlich ist sie immer sehr regelmäsig)ich habe auch schom seid donnerstag Unterleibschmerzen und ca 1 mal am Tag kommt auch ein wenig weißer ausfluss aber eben halt kein Blut. Jetzt weiß ich nicht ob es sein kann das ich schwamger bin. Kann es sein dass man unterleibschmerzen hat jnd schwanger ist?
bitte um schnelle antworten und schonmal danke.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Presens Digital
Von: mama-2017
neu
|
23. Juli 2018 um 13:29
Whatsapp Gruppe
Von: ploy38
neu
|
22. Juli 2018 um 22:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram