Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch nicht? was meint ihr?

Schwanger oder doch nicht? was meint ihr?

10. Januar 2012 um 12:36 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 10:18

hallo,

ich müsste jetzt (laut persona) ES+15 sein und bin jetzt, nach meinen aktuellem zyklus von 24/25 tagen, 5 tage überfällig.
habe stark empfindliche (schmerzende) brüste, manchmal ein ziepen in der leiste, schmerzen bzw. brennendes ziehen im kreuz (rückenschmerzen), leichte übelkeit und irgendwie ein metallischen geschmack im mund.
ich habe dann 2 schnelltests von pregnafix gemacht (einen um ca. 16.30 uhr, den 2. heute morgen), bei beiden war erst nach ca 10 minuten gaaaanz leicht ein rosa streifen zu sehen (verdunstungsstreifen ).
also habe ich mir dann einen clear blue digital geholt , diesen aber nicht mit morgenurin benutzt und er war negativ...
zusätzlich habe ich noch zum ersten mal mit personastreifen "orakelt", ab ES+14 wird der rechte streifen immer fetter.
ich habe bei meinem fa angerufen und erst am nächsten dienstag einen termin bekommen, da dieser erst ab dem 10. überfälligkeitstag was sehen könne...

eine woche warten

ich habe bislang einen sehr zuverlässigen zyklus gehabt und wenn ich noch eine woche warten muss ohne das meine mens eintrifft...oje oje hatte von euch jemand ähnliches problem? was denkt ihr, kann ich trotz clear blue digital negativ doch schwanger sein (hcg zu niedrig ) ich bin über jede meinung von euch dankbar!

herzliche grüsse!!!

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 12:45

Achja..
hinzu kommt noch, dass ich ca seit einer woche leicht erhöhte temperatur (37,5) habe und sehr leicht zu schwitzen anfange...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 10:18

Hallo
und bist denn jetzt schwanger oder hast deine Mens na bekommen?Also bei mir wurden die striche auch immer dicker.Das ergebniss war auch positiv.
Liebe Grüße Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest