Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch nicht?

Schwanger oder doch nicht?

18. April 2018 um 23:22

Hallo
Die Sache ist ziemlich kompliziert ich fang mal so an.
Ich habe die Pille genommen und in der 1. Woche am 4. Tag vergessen. Ich hatte regelmäßig Gv. Dann habe ich sie ca. 4 Tage vor der eigentlich Abbruchblutung noch einmal bergessen am Nächsten Tag dann noch eine genomm und dann Pause gemacht da ich die Pille eh absetzen wollte. Ich habe dann meine Abbruchblutung bekommen. Sie war nicht relativ stark und die meiste Zeit auch nur Braun. Während dessen hatte ich dann nochmal GV. Einen Tag nach den Geschlechtsverkehr habe ich mal aus Neugier so einen Ovulationstest gemacht und er war Positiv. Kann das nun sein das ich während der Abbruchblutung einen Eisprung habe und wenn ja kann die Eizelle befruchtet werden da ich ja den Tag davor GV hatte oder ist das durch die Blutung die aber eher Leicht ist nicht möglich? Ich habe gehört diese Ovulationstest schlagen auch bei der Schwangerschaft an und sind sensibler als SS-Test und könn deswegen das früher anzeigen ich habe nähmlich auch einen SS Frühtest gemacht welcher aber Negativ war. Was meint ihr?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Angst schwanger zu sein obwohl Jungfrau
Von: itsmee02
neu
|
18. April 2018 um 19:07
Singlefrau mit Kinderwunsch
Von: anita1978
neu
|
18. April 2018 um 14:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest