Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch nicht!?

Schwanger oder doch nicht!?

25. Juli 2017 um 11:15

Hallo Leute, ich bräuchte mal Rat von Außenstehenden.
Und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen ständig das Gefühl meine Regel zu bekommen, obwohl diese erst am 27.07. kommen müsste. Bis heute habe ich auch keinerlei Blutungen gehabt. Da ich am 6. ZT ungeschützten Verkehr mit meinem Freund hatte (er ist zwar nicht gekommen, verliert aber immer sehr viel Lusttropfen), war ich zur Sicherheit vor einer Woche bei einem FA um mich untersuchen zu lassen und eine SS auszuschließen oder bestätigen zu lassen. (Heute weiß ich, dass der Zeitpunkt viel zu früh war)
Dieser stellte auch nur eine kleine Zyste am linken Eierstock und eine Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter fest. Die Flüssigkeit deutete er als vermutlich geplatzte Zyste. Zusätzlich sagte er, dass meine Schleimhaut ziemlich hoch aufgebaut sei, dies aber vor der Menstruation normal sei. Eine ss schloss er aus. 
Trotzdem lässt mich mein Gefühl nicht los, dass ich schwanger bin. Mir ist ständig übel, schwindelig, ich hab Kopfweh meine Brüste spannen und neuerdings muss man sie nur kurz berühren und schon sind es super runde, kleine Brüste. Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Brüsten  
Habe natürlich auch schon sst gemacht, aber die waren negativ. Heute ist der 27. Von 29 ZT und ich hab echt gemischte Gefühle. Letzte Woche war ich mir fast 100% sicher schwanger zu sein... 

Was meint ihr? Spinne ich da nur rum oder ist es tatsächlich möglich, dass ich trotz negativen Tests schwanger bin?  

Bin über jede Meinung oder Erfahrung dankbar!

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 0:32

Teste, wenn du zwei Tage drüber bist. Dann weißr du Bescheid.
Alles Andere ist sinnlose Spekulation und macht dich nur verrückt!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 10:34

Danke für deine Einschätzung! 
Ich hoffe, du hast recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 10:38

Danke, ja dessen bin ich mir bewusst. Es ist nur so, dass ich mich total anders fühle als sonst und ich das alles in dieser Art nicht kenne.
Anfangs hatte ich auch gar nicht an eine SS gedacht, da ich eigentlich jetzt noch keine Kinder wollte.. Jetzt sieht das ganze etwas anders aus..
Natürlich ist es möglich, dass mein Zyklus (oder auch ich) einfach nur verrückt spielt (verrückt spiele).
Morgen weiß ich mehr...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 10:41
In Antwort auf sarinan

Teste, wenn du zwei Tage drüber bist. Dann weißr du Bescheid.
Alles Andere ist sinnlose Spekulation und macht dich nur verrückt!^^

Da hast du recht... Ich bin leider sehr ungeduldig ​
Werde euch berichten, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club