Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger oder doch nicht?

schwanger oder doch nicht?

22. Oktober 2016 um 9:11

Hallo und guten Morgen

Ich hoffe ich kann mich hier mit euch austauschen und ihr könnt mir ein wenig helfen. 

Also....

Am 16.9. War der erste Tag meine letzten Periode...so wird es ja immer schön gesagt. 
Nach dieser Periode hatte ich das erste mal die Pille weg gelassen weil wir ein Kind bekommen wollen. 
Jetzt bin ich acht Tage überfällig 

Vor fünf Tagen habe ich einen Test gemacht der war negativ. 
Aber der war am nachmittags und ich dusselige Nuss habe vorher auch viel getrunken. Das kam mir dann erst nach dem Test. 

Vor drei Tagen hatte ich ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen nur ein bisschen leichter.mir war am nächsten morgen total schlecht. 
In seit einigen Tagen auch einen gewissen Druck in Unterleib und ich habe das Gefühl das ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Aber es kommt nicht.

Was würdet ihr sagen?
Will irgendwie nicht wieder einen Test machen weil ich nicht das Gefühl habe schwanger zu sein. 
Wann hattet ihr das erste Gefühl das es geklappt hat?

Viele Grüße
Julia

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 9:22

Mach einen Test. 
Das deine Tage noch nicht da sid kann genauso gut eine Nebenwirkung vom absetzten der Pille sein...Und da ein Test ja schon negativ war gehe ich nicht davon aus das du schon schwanger bist. 
Du warst ja schon überfällig ab da ist es egal zu welcher Uhrzeit man den Test macht und egal wie viel du getrunken hast ein zweiter Strich wäre normalerweise trotzdem da gewesen)
Nach absetzten der Pille kann es einige Monate dauern bis dein Zyklus regelmäßig ist und es ist auch normal bis zu 1 jahr zu hibbeln bevor man einen positiven Test in der Hand hält. 
Genieße einfach die hibbel zeit und setzt euch nicht unter Druck 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 15:16

Gab es denn schon den nächsten test? Sonst würde ich dir erklären wie es bei mir war 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
CB digital Negativ: war jemand trotzdem schwanger ?
Von: erbse29
neu
23. Oktober 2016 um 15:13
Schwanger oder nicht ?!?!
Von: sasa9988
neu
22. Oktober 2016 um 21:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram