Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch nicht?

Schwanger oder doch nicht?

3. Februar 2011 um 12:15 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 12:57

Hallo leute wollte mal fragen, ob das normal ist das ich in letzter zeit so ein ziehen im bauch habe, so wie wenn es sich anfühlen würde als wäre er härter geworden. Hab auch seid fast 2 wochen die pille nicht mehr genommen und am 24.1.11, 27.1.11 und am 1.2.11 ungeschützten sex bin ich jetzt schwanger ja oder nein??


danke schon mal

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 12:33


http://images.pixelio.de/data/media/58/Schwangerschaftstest.jpg

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 12:57


Du hast seit zwei Wochen nichtmerh die Pille genommen - dann hast du jetzt vermutlich gerade deinen Eisprung.

Du solltest dich echt mal mit deinem Zyklus befassen, damit du weißt, wie das alles funktioniert!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers