Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder doch nicht??

Letzte Nachricht: 26. Mai um 10:09
F
feliii
26.05.22 um 6:48

Hallo!!

ich habe folgendes "Problem" : ich bin heute acht Tage überfällig und statt meiner Periode nur wässrigen klaren Ausfluss. Ich habe mehrere Test gemacht u d gestern Abend und heute morgen waren 2 Tests positiv. Zwar nur ganz leicht aber die Striche waren da. Dann habe ich heute Mittag noch zwei andere gemacht und die waren negativ. Meine Mutter meinte es kann sein dass mein hcg wert ziemlich niedrig ist und durch die verschiedene Sensibilität einige noch negativ anzeigen. Meine Mutter ist sich sicher dass ich schwanger bin und sie hat eigentlich immer mit allem recht.😅😊
Ich freue mich total dass ich schwanger sein könnte. Ich habe zwischendurch auch leichtes stechen im linken Eileiter oder einen leichten Druck im unterleib außerdem hab ich so viel Probleme mit Übelkeit seit zwei Tagen. Soweit ich weiß ist es eher unwahrscheinlich dass ein sst falsch positiv ist und dann gleich zwei Stück.. oder?

ach übrigens hab ich nächste Woche Freitag einen fa Termin aber ich Dreh durch ich kann nicht mehr abwarten..

danke im Vorraus für alle antworten!
 

Mehr lesen

U
user1345558553
26.05.22 um 10:09

Hey

also da muss ich sagen, kann deine Mama schon recht haben. Eventuell möglich das dein Eisprung sich um ein paar Tage verschoben hat und dein HCG noch nicht so hoch ist. Ich würde vorschlagen, das du einfach nochmal testest morgen früh oder am Freitag. 
dein FA wird dir sicher auch Blut abnehmen und einen Ultraschall machen. 

Alles Gute dir und viel Glück 🍀 

drück dir die Daumen das alles gut geht 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers