Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Blasenentzündung?

Schwanger oder Blasenentzündung?

24. Januar 2012 um 18:55

Hallo zusammen, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte 5 Tage vor meinem Eisprung GV und einen Tag nach Clearblue-Smilie der bevorstehenden Eisprung anzeigt. (Zervixscheim war schon klumpig).
Nun bin ich 4 Tage vor meiner Menstruation und habe seit ein paar Tagen Unterleibsziehen, es wird nicht stärker aber auch nicht schwächer, ist immer gleich. War bei meiner Ärztin, im Blut ist alles ok, aber im Urin sind Bakterien. Nun ist natürlich die Quizfrage ob ich schwanger bin oder ne Blasenentzündung habe?! Ich weiß das kann mir hier keiner sagen. Aber vielleicht wie sich Schmerzen der Blase und die einer Frühschwangerschaft unterscheiden? Frühtest war heute morgen negativ. Freue mich auf Meinungen!

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 19:38

HALLO
Also ich hatte ca vor nem jahr, ständig blasenentzündungen, ich weis wooohl wie sich des anfühlt, man sagt es brennt, tuts auch sehr, allerdings find ich nicht das des ein brennen ist sondern eher so ein stechen beim pipi machen, und du musst sehr oft, und es kommt auch meistens nicht viel, wie sich sowas anfühlt bei einer ss weis ich nicht ich hatte nie irgendwelche wehwehchen, oder so
ziehen stechen.....
vielleicht konte ich dir wenigstens bissl helfen,

LG, Petra+Leon 30+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen