Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwanger oder Blähbauch

6. April 2015 um 10:57 Letzte Antwort: 6. April 2015 um 19:25

Hallo zusammen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich schwanger sein könnte.

31.1. Sex mit Kondom, da Pille mehrmals vergessen
Ab 5.2. Abbruchsblutung und ein Stück Gummi am Tampon gefunden. Deshalb wahrscheinlich Gummi geplatzt . 9.2. Untersuchung beim Gyn inkl Vaginalultradchall. Am gleichen Tag Jaydess eingesetzt. 18.2. Wieder Ultraschall da Schmerzen mit Jaydess. 7.3. Schwangerschaftstest am Nachmittag negativ. 9.3. leichte Blutung. 13.3. Ultraschall vaginal. Irgendwann danach nochmals Ss Test negativ (nicht mit Morgenurin). Seit Wochen habe ich einen grösseren Bauch. Bin sonst ganz schlank und habe einen flachen Bauch. Hätte man in den Ultraschalls die Fruchthöhle schon sehen können? Man hat mehrmals gesehen, dass sich Blut in der Gebärmutter befindet. Kann eine SS definitiv ausgeschlossen werden?

LG

Mehr lesen

6. April 2015 um 16:06

...
Kann mir niemand weiterhelfen?

Gefällt mir

6. April 2015 um 18:04

Danke für die Antwort...
...und wie kriege ich diesen Blähbauch weg?

Gefällt mir

6. April 2015 um 18:55
In Antwort auf viola_12487030

...
Kann mir niemand weiterhelfen?

Vielleicht geht er mit der nächsten regel weg...
oder weniger blähendes essen... steht auch was im inet dazu..einfach googeln lg u gute besserung

Gefällt mir

6. April 2015 um 19:25
In Antwort auf princess9876

Vielleicht geht er mit der nächsten regel weg...
oder weniger blähendes essen... steht auch was im inet dazu..einfach googeln lg u gute besserung

Der Bauch ist bereits
am Morgen vor dem Frühstück gebläht. Und aktuell streikt wohl noch die Verdauung.

Gefällt mir