Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Oder bilde ich mir einfach alles ein?

Schwanger? Oder bilde ich mir einfach alles ein?

30. Juni 2011 um 21:49

Hallo!
Ich habe mal ein kleines Anliegen an euch.
Ich hatte vor genau einer Woche Petting mit meinem Freund. Er hatte seine Boxershort noch an, ich lag nackt vor ihm. Er hat mich oral verwöhnt und lag dann noch kurz auf mir. Dann ist er auf Toilette und dann haben wir noch etwas gekuschelt (er kam zumindest nicht in meiner Nähe, was er auf dem Klo gemacht hat, weiß ich nicht.) Naja und seitdem hab ich das Gefühl, dass mein Bauch dicker geworden ist, ich hab plötzlich mehr Hunger und einen größeren Harndrang. Das kann ja eigentlich nicht sein, dass ich schwanger bin, außer er hat auf der Toilette abgesprizt und hatte dann noch Sperma an der Hand. Aber trotzdem habe ich Angst. Außerdem hab ich Unterleibschmerzen und meine Regel bleibt auch aus (das allerdings schon seit 3 Monaten :S)

Könnte es dennoch sein, dass...?!?

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 21:51

P.S
Btw Ich bin noch Jungfrau....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 11:50

Hallo!
Also, zu erst einmal, von Petting kann man nictht schwanger werden, ich hoffe das weisst du
Also brauchst du dir generell schonmal keine Sorgen Über eine mögliche schwangerschaft machen.
Wenn deine Regel schon seit 3 Monaten ausbleibt kann das viele Gründe haben. zB Stress oder auch eine hormonstörung,( hört sich schlimmer an als es ist)Diese kann durch die einame von hormonen wie zB der Pille geregelt werden. Außerdem kommt es darauf an wie lange du deine Periode schon hast. In den ersten Monaten o. Jahren kann sie unregelmäßig auftreten, da ist eine 3 Monatige Regelpause nicht weiter schlimm.
Höchst wahrscheinlich ist es so, das du durch diesen entwerder extrem Langen Zyklus, oder durch die eben ausbleibende Regel garkeinen Eisprung hattest, Also ist auch kein Ei zum befruchten da, also NIX schwanger

Mach dir nicht zu viele gedanken, und frage deinen Frauenarzt wenn du dir immernoch nicht sicher bist. der wird dir sicher die Pille verschreiben und auch die probleme mit deiner Periode in den griff kriegen
Liebe grüße
jenny

5. Juli 2011 um 17:03
In Antwort auf gala_12292564

Hallo!
Also, zu erst einmal, von Petting kann man nictht schwanger werden, ich hoffe das weisst du
Also brauchst du dir generell schonmal keine Sorgen Über eine mögliche schwangerschaft machen.
Wenn deine Regel schon seit 3 Monaten ausbleibt kann das viele Gründe haben. zB Stress oder auch eine hormonstörung,( hört sich schlimmer an als es ist)Diese kann durch die einame von hormonen wie zB der Pille geregelt werden. Außerdem kommt es darauf an wie lange du deine Periode schon hast. In den ersten Monaten o. Jahren kann sie unregelmäßig auftreten, da ist eine 3 Monatige Regelpause nicht weiter schlimm.
Höchst wahrscheinlich ist es so, das du durch diesen entwerder extrem Langen Zyklus, oder durch die eben ausbleibende Regel garkeinen Eisprung hattest, Also ist auch kein Ei zum befruchten da, also NIX schwanger

Mach dir nicht zu viele gedanken, und frage deinen Frauenarzt wenn du dir immernoch nicht sicher bist. der wird dir sicher die Pille verschreiben und auch die probleme mit deiner Periode in den griff kriegen
Liebe grüße
jenny

Re
Hai, danke dir fuer die antwort!
Klar weiss ich, dass man durchs petting nicht schwanger wird. Aber wie gesagt, was wenn doch sperma an seinen haenden oder klamotten war...

Nunja, ich bin 21, und habe meine regel immer sehr unregelmaessig. Ich mache mir ende des monats einen termin beim frauenarzt und lasse mich beraten!
Ich hoffe, dass dann nicht raus kommt, dass ich doch schwanger bin...
Aber ich hoffe mal nur gutes^^

Was sagen denn andere zu meinem fall?

Lg

6. Juli 2011 um 22:59
In Antwort auf gala_12292564

Hallo!

Liebe grüße
jenny

...
... hab 2 kilo zugenommen... Muesste theoretisch in der 2.ssw sein...
Aber kann ich wirklich nicht scheanger sein, wenn ich vorher 2 monate meine tage nicht hatte?????

6. Juli 2011 um 23:24

Wenn du ganz sicher gehen willst, kauf dir den clearblue mit wochenbestimmung, falls du schwanger sein solltest, bekommst du doppelt gewissheit! Oder geh zu deinem FA! Erstens günstiger als der test, und du kannst gleich nach einer lödung suchen!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook