Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Beschwerden vom Absetzten???

Schwanger oder Beschwerden vom Absetzten???

13. September 2012 um 20:11

Ich bin völlig verwirrt. Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und nun spielt mein Körper völlig verrückt.

Ich habe seit einer Woche Unterleibsbeschwerden als ob ich meine Tage bekomme. So ein Ziehen links und rechts. Mir ist übel, dass ich gestern nicht einmal zur Arbeit konnte. Und ich bin irgendwie total weinerlich. Kennt jemand diese Beschwerden? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich so schnell schwanger geworden bin und dies auch schon merke. Wäre schon etwas früh oder? Ist es möglich, das diese Beschwerden nur vom Absetzten der Pille kommen?

Wäre sehr froh über Anmerkungen von euch. Ich kann irgendwie an nichts anderes mehr denken.

Mehr lesen

13. September 2012 um 22:15

Es kann beides sein...
Als ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich auch unterleibschmerzen und auch dolle bauchweh. Der erste Zyklus war echt der schlimmste...als ich dann schwanger wurde hatte ich aber auch unterleibschmerzen aber so als würden meine Tagen kommen und das war den ganzen ersten schwangerschafts Monat so,,,also man kann wirklich bei einer Schwangerschaft sofort Beschwerden haben. Warte einfach ob deine Periode kommt und wenn nicht mach ein Test
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen