Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger oder Anzeichen PMS?

1. Januar 2010 um 19:22 Letzte Antwort: 1. Januar 2010 um 20:11

Hallo,
ich habe seit 2 - 3 Tagen hin und wieder ein Ziehen in der Leistengegend, es nicht nicht sehr schmerzhaft, aber man merkt es gut. Oft habe ich es, wenn ich im Schneidersitz sitze. Wenn ich die Position ändere, dann geht es schonmal besser. Oder nachts fällt es mir auf, je nachdem, wie ich liege. Alledings könnten das auch Sym. v. PMS sein? Eigentlich müsste ich meine Tage morgen/übermorgen bekommen (und bisher kamen die immer regelmäßig). Ich hatte solche Anzeichen vorher allerdings nie. Kenne es nicht, Beschwerden vor/während der Tage und war darüber auch immer sehr glücklich, den ich weiß, viele leiden da unheimlich. Ich habe die Pille erst vor kurzem abgesetzt, daher kann ich mir eigenltich nicht vorstellen, jetzt schon schwanger zu sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich jetzt ohne Pille auf einem "Probleme" mit meinen Tagen bekommen?

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 20:11


War meine Frage so blöd???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers