Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger oder alles ok? Panik!

Schwanger oder alles ok? Panik!

10. Oktober 2014 um 18:45 Letzte Antwort: 11. Oktober 2014 um 13:25

Hallo liebe Community,

Ich brauche euren Rat. Ich habe seit kurzem einen Freund. Natürlich haben wir auch Sex. Jetzt ist es nur so, ich bin so 'ne kleine Panikmacherin

Ich hab meine Pille durchgehend genommen, ohne eine zu vergessen. Meine Tage krieg ich dieses mal nicht, weil ich die Pille einmal jetzt durchnehme. Ich hab nur irgendwie immer Angst, dass die Pille mal nicht wirkt.. Hat einer die selben Ängste/Probleme?

Danke für eure ehrlichen Antworten im Voraus

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 10:45

Hallo
Also ich habe die pille fast 8 jahre durch genommen und es ist nie was passiert ....

Nach dem absetzten wurde ich sofort schwanger

Mach dir kein kopf, wenn du sie immer regelmässig einnimmst müsste eig nix passieren ..

Gefällt mir
11. Oktober 2014 um 13:25

Erstmal
Danke sunshine! Ich nehm ja die pille im normalfall nicht durch sondern hab meine übliche 1 Woche dazwischen. Dieses durchnehmen ist jetzt nur einmal hihi..

Ich krieg nur leider immer kurzzeitig panikattacken, weil ich Angst habe meine pille könnte irgendwann einfach nicht wirken, klingt banal, aber so, als hätte sie "einfach keine Lust" ..

Und dieser Gedanke macht mich kirre

Gefällt mir