Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger od nicht trotz periode

Letzte Nachricht: 28. August 2009 um 20:30
A
africa_12176759
28.08.09 um 14:55

Hallo
#ich hab mal eine frage

ich hatte am 14- meinen eisprung habe natürlich vorher und nacher auch mit meinem freund na ihr wisst schon

aber heute am 28 meine regel bekommen hatte bei meinem ersten sohn auch die regel bis zum 2 mon

übel ist mit aber... normalerweise werd ich schnell schwanger hab da ansich keine probleme hatte nur die letzte zeit was probleme mit der familie meines freundes was mich etwas mitgenommen hat ...

ob ich woll doch noch schwanger bin??? habe am montag nen arzt termin die wollen da mal mit ultraschal nachsehn bin so nervös hat einer sowas schonmal gehabt???

Mehr lesen

miaka04
miaka04
28.08.09 um 16:09

Hallo,
nein das kenne ich nicht, ich hab aber schon von vielen gehört das sie noch weiter Ihre Periode bekommen haben, manche sogar länger als 2 Monate.
Könnte also sein das du schwanger bist.
Mach doch so ein Schwangerschaftsfrühtest, dann weißt du es.

Gefällt mir

A
africa_12176759
28.08.09 um 17:16
In Antwort auf miaka04

Hallo,
nein das kenne ich nicht, ich hab aber schon von vielen gehört das sie noch weiter Ihre Periode bekommen haben, manche sogar länger als 2 Monate.
Könnte also sein das du schwanger bist.
Mach doch so ein Schwangerschaftsfrühtest, dann weißt du es.

Danke dir ...

Ja am monntag gehe ich mal hin ... die wollen dann peer ultraschal mal gucken aber ob man jetzt schon was sieht ??? man bin mal gespannt

Gefällt mir

miaka04
miaka04
28.08.09 um 17:37
In Antwort auf africa_12176759

Danke dir ...

Ja am monntag gehe ich mal hin ... die wollen dann peer ultraschal mal gucken aber ob man jetzt schon was sieht ??? man bin mal gespannt

Wenn...
....man nichts sieht machen die vieleicht einen Urintest da könnte man ja den HCG Wert ermitteln.
Hab jetzt nicht verstanden ob du schwanger sein wills oder nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
africa_12176759
28.08.09 um 17:58
In Antwort auf miaka04

Wenn...
....man nichts sieht machen die vieleicht einen Urintest da könnte man ja den HCG Wert ermitteln.
Hab jetzt nicht verstanden ob du schwanger sein wills oder nicht

Hey ..
Ja doch haben ja mit ovu test den eisprung ermittelt vorher wärend desen und nachher sex gehabt könnte das nich verstehn wenn ich net schwanger wäre ... bin ansich sehr fruchtbar genau wie mein freund *hehe*

aber wenn man mehrfach sex an seinem eisprung hat warum sollte es denn nich klappen ??? blöde tage lol

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

miaka04
miaka04
28.08.09 um 18:06

Hey ..
Ja doch haben ja mit ovu test den eisprung ermittelt vorher wärend desen und nachher sex gehabt könnte das nich verstehn wenn ich net schwanger wäre ... bin ansich sehr fruchtbar genau wie mein freund *hehe*

aber wenn man mehrfach sex an seinem eisprung hat warum sollte es denn nich klappen ??? blöde tage lol

LOL
Kann mir auch kaum vorstellen das du nicht schwanger bist

Kann mir nur vorstellen das ausnahmsweise keiner den "Weg" gefunden hat , dann halt nächsten Monat versuchen

Gefällt mir

A
africa_12176759
28.08.09 um 18:25
In Antwort auf miaka04

LOL
Kann mir auch kaum vorstellen das du nicht schwanger bist

Kann mir nur vorstellen das ausnahmsweise keiner den "Weg" gefunden hat , dann halt nächsten Monat versuchen

Hey...
Ja danke dir hast mich echt was aufgemuntert für monntag

hmm na getrunken hatten wir nich also voll besoffen könne die nich gewehsen sein hehe wird schon gut gehn werd mal monntag sehn wenns geklappt hat dann schreib ich wieder
wenn nich dann wie du sagst nächsten monat wieder weill es gibt ja insgesamt 5 fruchtbare tage aber nur 2 wo man sehr fruchtbar is werd dann mal n e ganze woche einplannen lol

Gefällt mir

Anzeige
miaka04
miaka04
28.08.09 um 20:07

Hey...
Ja danke dir hast mich echt was aufgemuntert für monntag

hmm na getrunken hatten wir nich also voll besoffen könne die nich gewehsen sein hehe wird schon gut gehn werd mal monntag sehn wenns geklappt hat dann schreib ich wieder
wenn nich dann wie du sagst nächsten monat wieder weill es gibt ja insgesamt 5 fruchtbare tage aber nur 2 wo man sehr fruchtbar is werd dann mal n e ganze woche einplannen lol

Hahaha
Dein Freund wird dir bestimmt nicht böse sein wenn du nachsten Monat nochmal neh ganze Woche zum einplanst LOL

Gefällt mir

A
africa_12176759
28.08.09 um 20:30
In Antwort auf miaka04

Hahaha
Dein Freund wird dir bestimmt nicht böse sein wenn du nachsten Monat nochmal neh ganze Woche zum einplanst LOL

Ne das galube ich nich lol
aber iss chon ein wenig anders wenn man weiss man macht es auch aus produktions gründen glaub auch das ich mich selber was unter druck setzte kp warum

Gefällt mir

Anzeige