Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger obwohl Test negativ

Schwanger obwohl Test negativ

4. November 2018 um 14:04 Letzte Antwort: 8. November 2018 um 21:49

Hallo zusammen, 

ich habe ein Jahr die Pille durchgenommen und diese am 9.10 abgesetzt da mein Partner und ich uns Kinder wünschen. Am 17.10 hatten wir Sex und schon einen Tag später taten mir die Brüste unglaublich weh und ich hatte ein komsiches Bauchziehen... Ich dachte mir nichts dabei und erwartete meine Tage, schließlich war mein Hormonhaushalt total durcheinander. Diese kamen aber nicht. Das Brust - und Bauchziehen blieb allerdings. Ich habe dann 1,5 Wochen später einen Test gemacht (wahrscheinlich viel zu früh) und es war ganz leicht ein (positiver) Strich zu erkennen. Um sicher zu gehen machte ich am nächsten Tag, am frühen morgen erneut einen Test, welcher negativ war. Ich habe die letzten Tage extreme Kopfschmerzen bekommen und hin und wieder war mir schwindelig. Vor zwei Tagen bekam ich Blutungen. Ich dachte ok - ich bin auf keinen Fall schwanger. Das komische ist, dass diese nicht wirklich stark sind und ich kaum Schmerzen habe. Normalerweise war ich mind. zwei Tage mit einer Wärmflasche ans Bett gefesselt. Heute morgen wurde mir beim Frühstück ruckartig schlecht und ich musste mich sofort übergeben. Danach war alles wieder in Ordnung. Ich habe heute morgen erneut einen Test gemacht, der wieder negativ war. Ich hatte vor einigen Tagen mit meiner FA geredet, die meinte sie machen einen Bluttest erst in der 7 SSW.... Ich bin komplett verwirrt und weiß nicht was das alles zu bedeuten hat. Hatte jemand schon einmal das selbe Problem?
Viele Grüße Ann_Flower88

Mehr lesen

4. November 2018 um 14:54

Wenn 2x Tests negativ sind, dann bist du aller Voraussicht nach auch nicht schwanger.

Die ganzen Symptome kommen wahrscheinlich durch das absetzen der Pille, dein Körper muss sich erstmal regulieren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2018 um 7:44

Guten Morgen, danke für die Antwort.  Die Pille habe ich aber nicht zum ersten Mal abgesetzt. Mein Körper hat noch nie so komisch darauf reagiert. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2018 um 21:49

Hey, das ist alles mega merkwürdig, könnte die nur empfehlen einen frühtest zu machen, der ist sensibler als die normalen Tests. Was anderes fällt mir nicht ein. Kann natürlich dieses Mal anders sein mit dem Absetzen der Pille.

lg:*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 tage überfällig test negativ
Von: jule25
neu
|
8. November 2018 um 18:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest