Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger, obwohl man keine Periode hatte?

Letzte Nachricht: 27. November 2006 um 22:41
D
dara_882700
27.11.06 um 21:44

Hallo!
Ich habe mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Kann man schwanger werden, obwohl man seine Periode nicht bekommt? Hat man denn einen Eisprung, auch wenn man keine Periode bekommen hat. Meine Periode kommt leider oft unregelmäßig und verspätet sich auch öfters. Meine letzte Periose hatte ich am 15.11.06. Das heißt, dass ich sie jetzt schon längst kriegen müßen. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der leider negativ war. Könnte es denn sein, dass ich trotzdem jetzt schwanger geworden sein könnte? Denn ich hatte nach dem Tag, an dem ich den Schwangerschaftstest gemacht habe, ungeschützten GV. Danke im vorraus für eure Antworten.

Mehr lesen

D
debbi_12863541
27.11.06 um 22:38

???
Hallo nochmal..

Wenn du deine letzte Priode am 15.11 hattest, dann sind das grad mal 2 Wochen her, dass du die hattest und hast normalerweise 2 Wochen, bis sie wieder kommen...also das müsstest du doch wissen..und nochmal wegen deinem "Eisprung": wenn du regelmässig die Pille nimmst, dann kannst du keinen Eisprung gehabt haben und somit kann auch keine Befruchtung stattgefunden haben...ausser du hast sie möglicherweise vergessen und ihr habt sonst nicht verhütet...



Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

LG

Wie alr bist du denn wenn ich fragen darf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
debbi_12863541
27.11.06 um 22:41
In Antwort auf debbi_12863541

???
Hallo nochmal..

Wenn du deine letzte Priode am 15.11 hattest, dann sind das grad mal 2 Wochen her, dass du die hattest und hast normalerweise 2 Wochen, bis sie wieder kommen...also das müsstest du doch wissen..und nochmal wegen deinem "Eisprung": wenn du regelmässig die Pille nimmst, dann kannst du keinen Eisprung gehabt haben und somit kann auch keine Befruchtung stattgefunden haben...ausser du hast sie möglicherweise vergessen und ihr habt sonst nicht verhütet...



Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

LG

Wie alr bist du denn wenn ich fragen darf

Sorry..
der 2. Teil war nicht für dich gedacht..habe gedacht, du wärst ne andere..
Aber deine Periode hat noch Zeit..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige