Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? obwohl er voher rausgezogen hat?

Schwanger? obwohl er voher rausgezogen hat?

14. Februar 2013 um 14:06

Hallo zusammen,

Ich bin 15 & werde bald 16.. : Also, ich habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen - Ohne Kondom & ich nehme NICHT die Pille ( frag nicht, was uns geritten hat!). Er hat bevor er gekommen ist, rausgezogen & ist dann nochmal eingedrungen, das haben wir dann ca 3 mal gemacht.. - Ja, ich habe auch schon gelesen das man von Lusttröpfchen schwanger werden kann - aber angeblich ist das Risiko nicht so 'hoch' - aber bei uns war es ja schon wie gesagt, 'rein raus' , ist da das risiko höher? ich schätze ja oder?
Mit meiner Regel mit ich mir auch nicht so sicher.. also keine woche ist es her, das ich die hatte.. kann ich trotzdem schon schwanger werden?


Ich werde auch (eventuell) noch einen Schwangerschaftstest machen, aber erstmal wollte ich eure Meinungen hören - aber kommt jetzt nicht mit 'selbst schuld' oder 'du bist noch so jung' ..


danke im vorraus

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 14:13


Ich habe leider keine Glaskugel um nachzusehen ob du schwanger bist...

Und auch wenn du es nicht lesen willst: wie dumm muss man eigentlich sein? Mal ab von einer Schwangerschaft, was ist mit Krankheiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 14:26

Bitte
gehe zum Frauenarzt und lasse dir die Pille verschreiben. Oder verhütet mit Kondom!

Wenn deine Periode keine Woche her ist, dann wirst du deine fruchtbaren Tage noch nicht gehabt haben. Gut für dich! ABER: Die Spermien können im weiblichen Körper mehrere Tage überleben, somit kann man sich nie sicher sein!

Einen Test kannst du auch noch nicht machen, erst gegen Ende deines Zykluses. Somit ist abwarten und hoffen angesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen