Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger obwohl der Arzt sagte es geht nicht??!?!

Schwanger obwohl der Arzt sagte es geht nicht??!?!

11. April 2015 um 17:55

Hallo ich bin neu hier und verwirrt. Ich glaube ich bin schwanger...würde am liebsten den Trst hier posten damit ihr mir sagen könnt ob das wirklich positiv ist. Ich war eigentlich ziemlich sicher dass ich ohne hormonelle Behandlung gar nicht schwanger werden kann. Zumindest haben das drei Frauenärzte bestätigt.
In der letzten Woche haben meine Brüste angefangen so weh zu tun dass ich dachte die explodieren. Ich dachte es ist ein Anzeichen dafür dass ich meine Tage bekomme. Heute Morgen hatte ich dann etwas Blut im schlüpper. Meine Regel, dachte ich aber die kam dann nicht. Irgendwie war mir das alles suspekt. Ich hab dann gerade einen Test gemacht und da sind zwei Streifen drauf.... Wie sicher ist denn so ein Test??? Ist das irgendjemand hier auch schon passiert? Ich bin 32 und habe es eigentlich schon aufgegeben. Trau mich gar nicht das zu glauben

Mehr lesen

11. April 2015 um 18:29


Zeig mal her
Aber 2 Streifen, die da sind wo sie sein sollen, die sind so sicher positiv wie das amen in der Kirche

Ich habe übrigens PCO, kann angeblich auch nicht ohne Hormone schwanger werden. Ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger - ohne je nachgeholfen zu haben

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 18:40


Wenn gewollt, dann herzlichen glückwunsch
Ich verlass mich nicht mehr wirklich darauf was die ärzte sagen wenns danach ging wären mein partner und ich auch nicht fähig (trotzt das wir beide recht jubg sind). Ich war auch bei vielen FAs weil sehr unregelmäßige perioden mit extremer pms hatte und zum schluss mir gesagt wurde das ich angeblich eierstockverklebungen hätte. Somit habe ich die pille ab gesetzt (die ich eh nie vertragen habe). am anfang hatten wir nur an den tagen nach dem es ohne kondom geschlafen. Nachdem ich meine ausbildung abgeschlossen hatte dann auch am ES. Nach 4 monaten kam dann der positive test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 19:01

Wenn zwei
Streifen da sind: herzlichen glückwunsch!

Mir hat ein endokrinologe in dem zyklus in dem
Ich (ungeplant durch verhütungspanne) schwanger wurde gesagt, dass das mit den hormonwerten eh nichts wird, da müsse man nachhelfen.
Dabei war das gar nicht meine absicht,ich wollte nur meine schlecht eingestellte schilddrüsenunterfunktion behandeln lassen.
Und nun bin ich in der 22. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 19:50


Zwei Streifen sind positiv, zu 99,9999% ansonsten noch schnell einen clearblue digital besorgen, der zeigt 'schwanger' oder 'nicht schwanger' genau an
Glückwunsch schon mal.
Zumal Du den Test mit normalem Urin und nicht mit Morgenurin gemacht hast. wenn er dann trotzdem schon positiv ist, dürftest Du schon ein paar Tage schwanger sein

Auch Ärzte irren und vertun sich. Vielleicht ist es auch tatsächlich ein einmaliger Zufall,was auch immer, wundervoll ist es in jedem Fall <3
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bleibt und richtig sitzt. Du solltest Dir auf jeden Fall einen zeitnahen Arzttermin holen. Wenn du von der leichten Blutung erzählst, geht es sicher schnell.

Alles Gute und toi,toi,toi!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 11:17

Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch! Das Resultat einer nicht möglichen Schwangerschaft sitzt gerade neben mir und ist 19 Monate alt Mir wurde auch gesagt, ohne hormonelle Behandlung gibt es für mich keine Chance auf natürlichem Weg schwanger zu werden.. bei einer Verhütungspanne passierte es dann aber trotzdem - ein Schuss, ein Treffer! Ein paar Wochen nach der Geburt meiner Tochter passierte das "Unmögliche" erneut, wieder bei einer (unbemerkten! Kondom war augenscheinlich ganz ) Verhütungspanne - ein Schuss, ein Treffer - und ich wurde wieder schwanger. Allerdings verlor ich den Krümel in der 9.Woche. Also auf so eine ärztliche Aussage würde ich mich nie wieder verlassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger???
Von: franco_12571338
neu
12. April 2015 um 11:16
Geburtsvorbereitungssachen zuverkaufen!
Von: larinabella
neu
12. April 2015 um 10:00
verkaufe Manduca Babytrage Farbe Nature 50
Von: larinabella
neu
12. April 2015 um 8:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper