Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger o. Nicht?

Schwanger o. Nicht?

11. Juni 2018 um 21:45 Letzte Antwort: 12. Juni 2018 um 12:36

Hej.. bin neu hier. 
Seid letzt Woche ist mir immer mal wieder übel aber erst ab Nachmittag oder am Abend, dann wird mir schwindlig und ich bekomme starke Kopfschmerzen, ich habe auch links oder rechts mal ein ziehen oder stechen und tägliche Müdigkeit habe ich auch. Meine Mens. soll am 19. kommen aber ich soll am 14. einen Test machen. Über antworten von euch würde ich mich echt sehr freuen! 

Mehr lesen

12. Juni 2018 um 12:00

Ja ich hatte ungeschützten GV. 
Wir versuchen auch ein Kind zu bekommen. 
Naja ich schaute nach wenn ich testen kann so am 19. würde ich meine eigl. Mens. Bekommen und 4-5 Tage davor kann man testen, weil sich da schon das HcG im Urin sehen lässt. 
Und ich weiß nicht ob es zu treffende Anzeichen sind.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2018 um 12:05

Hallo, ich kann dir von mir erzählen. Ich habe beide Schwangerschaften nur an der Übelkeit erkannt. Es war aber eine komplett andere Übelkeit als wenn man zum Beispiel Magen Darm hat oder sowas. Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme sind ja nun kein Anzeichen einer Schwangerschaft, mach den Test und du weißt bescheid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2018 um 12:32

4-5 Tage vor der Mens kann man frühestens testen - das bedeutet aber nicht, dass ein negativer Test aussagekräftig ist, da jede Einnistung unterschiedlich lang dauert und jede Frau unterschiedlich schnell hcg produziert. Bei mir hat der Test erst angeschlagen, als ich drei Tage drüber war - also mehr als eine ganze Woche später als du testen willst.

Wenn du erst am 19. deine Mens kriegen solltest ist es auch so gut wie unmöglich, dass du schon letzte Woche Schwangerschaftsanzeichen gehabt hast - die Einnistung würde ja erst um den heutigen Tag herum passieren und vor der Einnistung wird noch kein hcg produziert, das deine Symptome hervorbringen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2018 um 12:36

Ich frage mich bei solchen Posts immer, was der / die Verfasserin für Antworten erwartet.

Ausschließlich ein Test oder ein Besuch beim FA kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht ... da ist so ein Post mit der Aufzählung irgendwelcher Symptome, die echt alles sein können, völlig sinnfrei

Du glaubst ja gar nicht, was man sich alles einbilden kann ... Selbst die Überkeit lässt sich einbilden ... !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mit der Pille geschludert, keine blutung, Test negativ
Von: lalelu.123
neu
|
12. Juni 2018 um 10:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen