Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?

Schwanger ?

11. Oktober 2014 um 19:55

Heey ich habe im Juli in einen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Nach 6 Wochen Blutungen habe ich direkt meine Periode bekommen. Direkt am 2.tag der Periode hatte ich mit meinem freund ein bisschen "rumgemacht" er hat seinen Penis nur einmal reingesteckt und direkt wieder rausgezogen. Ich hatte meine Periode ungefähr 8 Tage lang. Habe dann den nuvaring verschrieben bekommen und habe ihn bei der nächsten Regel eingesetzt. Problem ist die Periode hatte direkt am anderen tag aufgehört und jetzt waren die 3 Wochen Rum und ich habe den Ring entfernt. Habe aber leider seit 3 Tagen meine Periode noch nicht bekommen . Hatte eine ss fruehtest gemacht der aber negativ War. Habe seit 2wochen so ein Gefühl im Bauch wie ich bei meinem Sohn hatte als er getreten hat. Kann es sein das ich doch wieder schwanger bin ? Bitte keine Vorwürfe bereue es sehr...
Danke für die antworten

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 20:29

Bitte
Bitte wirklich sehr um Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 21:40

Nein
Ich glaube nicht aber geh mal zum arzt der kann dir das genauer sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 6:18

Alles gut
Habe Gott sei Dank heute Nacht meine Periode bekommen. Also nicht schon wieder schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen