Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

8. August 2012 um 21:40

Hallo ihr Lieben,
ich fang mal direkt an: vor ca 3 Wochen hatte ich einen One-Night-Stand, wir haben mit Kondom verhütet, die Pille nehme ich nicht, da ich von jeglichen Hormonen schlimme Depressionen bekommen habe.
Das Problem ist, dass meine Tage unendlich unregelmäßig sind und es auch sein kann, dass sie mal alle 3 Monate kommen ^^
jetzt habe ich Angst, schwanger zu sein, weil Kondom ja auch immer ein gewisses Risiko birgt...
und seit heute habe ich jetzt Schmerzen in der Brust und meine Brustwarzen sind auch total empfindlich.
Die Schwangerschaftstest sind ja immer erst 4 Tage vor Fälligkeit der Periode zu verwenden, aber meine Tage sind ja quasi immer fällig
Was kann ich denn jetzt machen?
Liebe Grüße

Mehr lesen

10. August 2012 um 15:18

Test!
Du kannst trotzdem testen ca. 16 tage nach eissprung.
Aber mein freund ind ich haben auch 2 jahre mit kondom verhütet und da ist nie was passiert bis wir es drauf angelegt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest