Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nur von lusttropfen und negativer test am 1"periodentag"?

Schwanger nur von lusttropfen und negativer test am 1"periodentag"?

15. Juni um 16:38

Hab grad einen Beitrag verfasst kann diesen aber nicht finden. Sollte er doppelt sein tut es mir leid. Ich lege mal los:ich sollte vorvorgestern meine Tage bekommen. Sind bis heute nicht in Sicht. Es kann eigentlich nicht sein da er kurz vorher rausgezogen hat sorry fuer die beschreibung. Schoen waere es trotzdem.
Habe vorgestern einen Test gemacht der negativ war. Bei meiner 1 Schwangerschaft war ich auch 2tage drüber und der test war noch negativ. Erst 1 Woche spaeter war er positiv. Also koennte es doch sein oder eher unwahrscheinlich?

Mehr lesen

15. Juni um 16:48

Naja da ihr nicht verhütet habt kann das natürlich sein.  Warte einfach noch ab. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 17:01
In Antwort auf laureen87

Hab grad einen Beitrag verfasst kann diesen aber nicht finden. Sollte er doppelt sein tut es mir leid. Ich lege mal los:ich sollte vorvorgestern meine Tage bekommen. Sind bis heute nicht in Sicht. Es kann eigentlich nicht sein da er kurz vorher rausgezogen hat sorry fuer die beschreibung. Schoen waere es trotzdem.
Habe vorgestern einen Test gemacht der negativ war. Bei meiner 1 Schwangerschaft war ich auch 2tage drüber und der test war noch negativ. Erst 1 Woche spaeter war er positiv. Also koennte es doch sein oder eher unwahrscheinlich? 

kann nicht sein weil er ihn kurz vorher rausgezogen hat????   

wer klärt die Leute von heute auf, Gottchen 

15. Juni um 18:53

Habe gemeint es ist eher unwahrscheinlich oder

15. Juni um 18:53

Habe gemeint es ist eher unwahrscheinlich oder

15. Juni um 19:51

Wenn der Schwängel ohne Hütchen oder sonstiger Verhütung drin war ist alles möglich.  Egal ob abgespritzt oder nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 12:33

Aber sehr,sehr unwahrscheinlich! 

16. Juni um 17:32
In Antwort auf pustew

Aber sehr,sehr unwahrscheinlich! 

also das nächste Mal wieder

16. Juni um 21:53
In Antwort auf sxren_18247537

also das nächste Mal wieder

Nichts passiert hab meine Regel... Wir haben einen Kinderwunsch wollen uns aber nicht stressen und nach Lust und Laune und nicht nach Terminkalender oder mit Druck Herzeln...

17. Juni um 12:42

Eben....das kann passieren, ist aber sehr gering. Hier wird immer so getan als wenn man vom Lusttropfen sofort zu 100% Sicherheit schwanger wird. 
Bin bei beiden Kindern im 1 ÜZ schwanger geworden, vom Lusttropfen noch nie und das auch nicht am Eisprung. Und das nun seit Jahren. 

17. Juni um 13:31
In Antwort auf pustew

Eben....das kann passieren, ist aber sehr gering. Hier wird immer so getan als wenn man vom Lusttropfen sofort zu 100% Sicherheit schwanger wird. 
Bin bei beiden Kindern im 1 ÜZ schwanger geworden, vom Lusttropfen noch nie und das auch nicht am Eisprung. Und das nun seit Jahren. 

Wäre mir persönlich aber zu unsicher.  Aber muss jeder selber wissen. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch aber später. Wer noch? Hibbelgruppe gesucht
Von: laureen87
neu
27. Juni um 19:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen