Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger-Nur streit mit meinem Partner

Schwanger-Nur streit mit meinem Partner

25. Juli 2010 um 1:18

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon fast am Ende der Schwangerschaft (34. SSW), doch seitdem ich schwanger bin habe ich immer streit mit meinem Partner. Klar, ich habe mich geändert und bin sicherlich oft launisch. Aber das ist nicht immer so. ich fühle mich einfach allein gelassen. Allein in der Schwangerschaft. Ständig heißt es "Mach mal" "Warum hast du das nicht gemacht" " kauf mal",.....
Ich kann das einfach nicht mehr hören, warum merkt er nicht, das sich IHN brauche. Ich brauche ihn an meiner Seite und nicht ständig sein Stress. Oft bin ich mit meiner Energie am Ende und dann kommt er und stresst noch.
Gerade jetzt in dieser Zeit, müssen wir doch zusammen halten.
Hat er vielleicht eine Andere? Oder bin ich ihm vielleicht zu stressig?
Oft zähle ich schon bis 10 , doch das klappt nicht. Mir kommen jedes Mal die Tränen und dann heißt es wieder "Jetzt weinst du wieder, wie immer".
Er meint auch immer ich würde absichtlich streiten wollen, doch das stimmt nicht. Möchte doch das wir glücklich sind.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Was kann ich tun?

Lieben Gruß

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 5:14

Hallo
Bei mir is es genau so und wenn ich dann mal jammer, wenns mir wirklich schlecht geht, dann heißts nur "Du bist dich selber schuld, du wolltest des Kind net wegmachen lassen!". Manchmal frag ich mich echt warum ich mit ihm zusammen bin. Ich werd jetzt abwarten wies nach der Geburt läuft und wenn sich nix ändert, dann muss ich unser Baby wohl allein großziehen.
Ich hoff das sich bei dir nach der Geburt alles wieder einpendelt!
LG
Leeliana Zappelphilip (33. Woche)

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 7:17

Hi
ich kann dir keine Tips geben, Aber ich kann dir sagen du bist nicht allein. Mir geht es genau so....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen