Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGER...nun Angst... wer hat noch vor NMT pos getestet??

SCHWANGER...nun Angst... wer hat noch vor NMT pos getestet??

1. Oktober 2012 um 4:53

Hallo ihr Lieben...

Habe eben POSITIV getestet Ein Hauch von Strich, aber SICHTBAR (ohne gegens Licht halten oder was auch immer )..und Strich ist Strich, oder wie war das noch
Mit nem FRÜH-Test 10 er... am ES+10 (oder 11?)...
Ich freue mich sooo sehr..bin 38 und wir sind im 4.ÜZ
Habe am 4. 10 NMT...

Mein Freund weiß vom pos noch nichts....möchte ihm lieber in ein paar Tagen einen "guten" Digitalen Clearblue vor die Nase halten
Ausserdem würde er es eher "männlich" sehen, also den Strich und er würde sagen, "schön, aber warten wirs ab..." Und sowas will Frau doch dann gar nicht hören

Nun ja, jetzt habe ich meinen positiven Test in der Hand... bin seit kurz nach 3 wach und kann nicht mehr schlafen
Freue mich sooo sehr... aber nun habe ich auch ANGST
Nun weiß ich das ich schwanger bin, und möchte mein "Würmchen" nun auch (be)halten!!!!
Jetzt weiß ich warum ihr alle immer davor warnt soooo früh zu testen

Aber nun habe ich es getan und möchte das Kleine soooo gerne behalten ...
Habe nun soooo eine Angst, dass ich doch meine Mens bekomme

Habt ihr vielleicht ein paar liebe Worte für mich und vielleicht sogar Erfahrungsberichte

Bin sooo glücklich ... aber grad auch voller Panik, das noch was schief gehen könnte.....

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 5:07

Zitrone
Dankeschön für deine lieben Worte

Und Glückwunsch zur 24 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 6:10

Musste auch vor NMT
testen (es+10 war ich) weil ich direkt ein medikament nehmen musste und es hat zum glück auch gehalten (nach 4 fehlschlägen), von daher drück ich dir die daumen!

es ist leider so, dass die wahrscheinlichkeit vor NMT noch über 50% beträgt, dass die mens noch kommt.

alles liebe dir!

lg nina 36.ssw

1. Oktober 2012 um 6:36

Danke Nina
Glückwunsch zur 36 SSW und alles Gute für die Geburt

1. Oktober 2012 um 6:50

Hallo jadocesa
Herzlichen glückwunsch
Strich ist strich

Verstehe dich aber und würde es meinem mann auch erst in ein paar tageb zeigen wenn es " deutlicher" ist.

Mach dir jetzt keinen kopf du bist schwanger uuuund selbst wennnn du deine mens bekommen solltest was wahrscheinlich nicht so sein wird, heisst das noch garnix ! Ich hatte 23 ssw lang meine mens noch ganz normal weiter

Ich freu mich sehr für euch und
TOI TOI TOI

1. Oktober 2012 um 14:04

huhu hab am 18 zt ein hauch von positiv gehabt kein plan wie weshalb warum am 21 zt mit cbdigital getestet der zeigte mir auch positiv an aber wahrscheinlich falsch .den der meinte ich wäre da schon 5 ssw mein hcg war gleich hoch am anfang und daher die so frühen positiven tests.

Nun bin ich bei 9+5 ssw alles ist bisher supi hoffe ich doch ...

drück dir die Daumen und alles gute

1. Oktober 2012 um 20:57

Danke füre eure sooo lieben Worte

Bin immer noch sooo durch den Wind
Habe es meinem Schatz "natürlich" doch SOFORT erzählt Aber er sah keinen Strich Er meinte, dass der Teststrich genauso dick sein muss, wie der Kontrollstrich...so so ...aber er würde sich tierisch freuen, WENN, .......
Nun ja...dann musste er zur Arbeit.....aber er hat seiner Chefin schon davon berichtet....also scheint es wohl nicht so "spurlos" an ihm vorbei gegangen zu sein

Das Witzige ist, dass meine Tochter rein kam, und ihre Worte waren "Mama du bist schwanger" ...ich hatte den Test auf den Küchentisch liegen lassen SIE hat den Strich SOFORT gesehen Hab schon gedacht ich sei paranoid

Morgen würde ich gerne einen Digitalen machen.... nun aber die Frage, OB ich nun am Donnerstag oder Freitag meine Mens bekommen müsste...
WENN am DO, dann wäre der Test schon zu 86 % sicher...aber wenn erst am Freitag NUR zu 55% sicher...das ist schon arg wenig.....aber ich kann nicht warten
Ich denke ich werde morgen den Billigtest von Ebay nochmal machen und dann entscheiden.... die von Clearblue sagen, das der Wert nur nicht unter 5 sein darf..aber das ist er ja wohl nicht mehr..... ich halte euch auf jedem Fall auf dem Laufenden ...ist klar

SORRY Mädels....kann grad immer noch nicht wirklich auf euch eingehen.... bin soooo nervös.... ich FRIERE...ich glaube ich werde krank...Husten und Schnupfen ist bereits im Anmarsch... werde nun gleich ins Bett gehen...
"WILL" auch schlafen (hoffe das ich es kann).... habe sooo Angst, das der Billigtest morgen doch negativ ausfällt
Andererseits "fühle" ich mich schwanger..ach herrje....ist das ein Gefühlschaos..... Sorry....werde nun mit Wärmflasche in Bett gehen

Bis morgen früh ...und danke nochmal für eure lieben Worte

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper