Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger/nicht Schwanger

Schwanger/nicht Schwanger

15. Juli um 19:00

Hallo ich weiß nicht, meine letzte Antwort ist wohl nicht durchgekommen. Ich habe heute einen Test gemacht ( bin 1 Tag überfällig) es ist aber nur ein hauchzarter zweiter Streifen zi sehen. Was denkt ihr, sind es Vormarkierungen oder bin ich schwanger?

Mehr lesen

15. Juli um 21:48
In Antwort auf lisa4493

Hallo ich weiß nicht, meine letzte Antwort ist wohl nicht durchgekommen. Ich habe heute einen Test gemacht ( bin 1 Tag überfällig) es ist aber nur ein hauchzarter zweiter Streifen zi sehen. Was denkt ihr, sind es Vormarkierungen oder bin ich schwanger?

Naja Strich heisst schwanger.

Am besten wiederholst du den Test in 3 Tagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weißer Ausfluss, dann 2 Tage leichte blutung
Von: user18136
neu
15. Juli um 13:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen