Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger....nicht dick

Schwanger....nicht dick

5. April 2010 um 18:21 Letzte Antwort: 5. April 2010 um 22:50

Hallo...

Kennt ihr das auch? Man trifft jemanden, den man schon länger nicht gesehen hat...und dann kommen so saublöde Kommentare von wegen..."Oh, du bist aber ganz schön dick geworden"...und das, obwohl diejenigen Personen genau sehen, dass man Schwanger ist...oder vielmehr deshalb
Ich war noch nie Schlank...das werde ich jetzt, da ich schwanger bin wohl auch nicht mehr werden..
Aber...was soll der Mist?
Manche Menschen besitzen einfach keinen Anstand!
Geht es euch auch manchmal so?
Ich würde nie auf die Idee kommen, zu jemand anderem zu sagen..."Boah, bist du aber fett geworden"...selbst, wenn es so wäre.
Ich kann das einfach nicht verstehen, echt.

Schlankheitswahn....unglaublic h.
Jetzt müssen sich sogar schon schwangere rechtfertigen, dass sie zunehmen
Gehts eigentlich noch

Mehr lesen

5. April 2010 um 19:01

Hab auch schon
ein paar Leute zum geschickt weil ich mir so was anhören durfte. Aber irgendwann kommt der Tag an dem auch sie schwanger sind oder deren Freundinnen...
Und ich merke mir die Worte die sie mir gesagt haben und das gleiche sage ich ihnen dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 19:14


ja ich kenne das auch zu gut..ich war letztens bei einer so genannten freundin auf dem geburtstag und was durfte ich mir anhören"man du hast aber ein ganz schönes doppelkinn bekommen"

da war ich schon bedient wie ... .da war noch ne andere schwangere die 12 tage weiter ist als ich dann schaute sie uns beide an und meinte"also kathis bauch geht nur nach vorn und deiner zu beiden seiten"(die andere bekommt auch ein mädchen)
und zur krönung meinte die schwiegermutter meiner so genannten freundin"ja jasmin du wirst es nach der geburt wirklich schwer haben deine kilos wieder los zu werden"
das ging garnicht...alle haben sich chips rein gezogen und ich hab nichts gegessen..ich kam mir so schlecht vor...obwohl sie auch gerade im dezember ihr zweiter sohna uf die welt kam und sie beim ersten sohn auch super dick war, würde ich sowas nie niemals sagen egal wie dick jemand geworden ist...
wie kann man so sein..seit dem habe ich sie auch nicht gesehen!!!!das muss ich mir nicht geben..ausserdem hat man schon die persöniche zuneigung gemerkt bei ihr zu der anderen, der sie dann ständig übern bauch gestreichelt hat und ihr ihre klamotten angeboten hat usw...
auf sowas kann ich verzichten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 19:22


Bei mir ist es eher anders herum.
Ich bin auch ein wenig mollig also hatte mal grösse 36 jetzt 42 naja ist passiert und ist so entwerder man findet sich damit ab oder machtr was dagegen. Und mich fragen immer die Leute bist du schwanger?? NEIN zum zenten mal ich bin nur Fett . Naja ich steh drüber. Achso ich arbeite mit Kindern zusammen die Lügen nie und da kommt einmal in der Woche immer die Frage hast du ein baby im bauch oder wieso ist dein Bauch so dick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 20:20

Kenne ich auch
ich wiege sonst ca 52kg bei 160 cm und finde das gsnz normal, meine brüder kommen dann mit so sprüchen "ess mal was" "bist magersüchtig"... jetzt wo ich (26+0) 10kilo zugenommen habe, musste ich mir gestern so sprüche anhören "kugel, wie geht es deiner kugel" "bist aber ganz schön fett geworden"....und, und, und.... mein schatzi sagt nur noch MEIN KLEINER WAL zu mir
ich lache darüber, weiss allerdings nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich einiges an übergewicht hätte ich glaub, das fänd ich dann auch nicht witzig und wäre gekränkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 20:35


schaut mal hier - da gibt es eine coole Lösung :
Ein Bauchband mit der Aufschrift "I`m not fat i`m pregnant "
p://www.bauchbandwebshop.de/bauchbaender-mit-text-c181.htm l
etwas runterscrollen... im Bedarfsfall Bach rausstrecken und den Gegenüber doof aussehen lassen!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 21:21


die leute gucken einen eh immer an als käme der bauch nur vom schokoeis das man grad isst

ich gehöre eigl. zu den "schlanken" schwangeren dennoch fange ich nun das watscheln an wegen der dicken kugel,und wenn mich die leute anschauen wie ich unterwegs was esse,fühle ich mich mit den blicken gestraft,wieso auch immer.. naja typisch eben,schwangere am fressen oder so..

aber da steh ich mal so halb drüber...

bald starren sie eher weil ich total schlank bin und 2 süße mäuse hab löl

lg

bk mit jo 23.10.08 und line 39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 22:39


Da gehts einem ja schon fast besser, dass es euch auch so geht...und man damit nicht alleine ist.
Denke auch, dass man an manchen Tagen auch eher empfindlich ist...was man eigentlich oft ist, wegen der Überdosis an Hormonen...
Am meisten ärger ich mich aber immer über mich selbst, dass ich dann nicht einfach drüber stehen und die Leute einfach "labern" lassen kann...

Und mir fällt dann auch erst hinterher ein dummer Spruch ein um auf die blöden Kommentare zu reagieren!
Man fühlt sich an manchen Tagen eh nicht gut, weil man komplett anders aussieht wie vorher und dann muss man sich das noch anhören...Oh Mann...
Ich werd aus einigen Menschen nicht schlau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 22:50

Meine ex-schwiegermutter
war auch immer so freundlich! selbst nach der geburt meinte sie noch wie fett ich denn sei
die gute frau hat mehr auf den rippen, erzählt von weightw..blablabla und kommt mir so!
hab nun weniger als vor der ss und muss mir trotzdem dumme kommentare geben lassen! schlimm solche menschen!
jeder sollte seine wohlfühlfigur haben! wichtig dabei ist nur die gesundheit wg bluthochdruck,diabetes etc
ansonsten sch..ß auf die dummen menschen mit ihren modelmaßen usw!
die haben auch ihre schönheitsmarkel! die fotos werden sooo lange bearbeitet bis diese menschen schön sind! na das kann ich dann auch! *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook