Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger (nach Vergewaltigung) - ja/nein?

Schwanger (nach Vergewaltigung) - ja/nein?

12. Februar 2010 um 13:12

Ich hab jetzt doch eine eigene Gruppe aufgemacht... Also nochmal:

Ich wurde vor fast genau einer Woche vergewaltigt. Mir ist sowas ähnliches schon 2x vorher passiert (1x ging es lange, aber ohne eigentlichen Sex, 1x ausziehen und befingern, jedes Mal verschiedene Männer).
Jedenfalls ist der Typ soweit ich das beurteilen kann zwar eigentlich nicht in mir gekommen, aber es kommt ja teilweise auch vor der eigentlichen Ejakulation schon Sperma, oder? Und die letzte Pille der Packung hab ich am Sonntag (einen Tag später) genommen. Normalerweise müsste meine Periode gestern oder heute (ge)kommen (sein). Ich warte derzeit sehnsüchtig darauf, damit mir wenigstens das erspart bleibt.
Meine Frage ist nun, ob es wahrscheinlich ist, dass ich doch schwanger bin bzw. wie wahrscheinlich es ist, sowie ob diese 3 Tage Bedenkzeit auch bei Vergewaltigungen anfallen.
Es wäre nett, wenn jemand einen Rat hätte, dankeschön.

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 13:19

Geh zum Arzt!
Omg, du tust mir sehr Leid. Warst du denn bei der Polizei und hast den Kerl angezeigt? Das solltest du auf jeden Fall tun. Erstens wirst du dich dann selbst besser fühlen, zweitens kannst du so andere Frauen vor ihm schützen.

Zu der Schwangerschafts-Frage: Was beutet dein Satz "meine letzte Pille hab ich einen Tag später genommen"? Hast du sie ZU spät genommen oder am Tag danach? Hast du sonst irgendeinen Fehler mit der Pille gemacht? Wenn du keinen Fehler gemacht hast, ist eine Schwangerschaft sehr, sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich bleibt dann deine Blutung einfach aus, weil du solche Angst hast. Verlängere auf keinen Fall die Pause!

Unabhängig davon solltest du aber auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen Lass dich auf Verletzungen und Krankheiten untersuchen. Eine Vergewaltigung sollte auch ärztlich dokumentiert werden, damit du Anzeige erstatten kannst.

Ich wünsch dir alles Gute
LG cassandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 13:27
In Antwort auf tiina_12693544

Geh zum Arzt!
Omg, du tust mir sehr Leid. Warst du denn bei der Polizei und hast den Kerl angezeigt? Das solltest du auf jeden Fall tun. Erstens wirst du dich dann selbst besser fühlen, zweitens kannst du so andere Frauen vor ihm schützen.

Zu der Schwangerschafts-Frage: Was beutet dein Satz "meine letzte Pille hab ich einen Tag später genommen"? Hast du sie ZU spät genommen oder am Tag danach? Hast du sonst irgendeinen Fehler mit der Pille gemacht? Wenn du keinen Fehler gemacht hast, ist eine Schwangerschaft sehr, sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich bleibt dann deine Blutung einfach aus, weil du solche Angst hast. Verlängere auf keinen Fall die Pause!

Unabhängig davon solltest du aber auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen Lass dich auf Verletzungen und Krankheiten untersuchen. Eine Vergewaltigung sollte auch ärztlich dokumentiert werden, damit du Anzeige erstatten kannst.

Ich wünsch dir alles Gute
LG cassandra

...
Ich meinte, dass das Samstagnacht passiert ist. Also hab ich eine Pille genommen, als ich endlich zu Hause war und eine am Sonntag. Ich bin mir nicht so sicher, ich hab die Pille nicht immer zur selben Zeit genommen, ein paar Stunden Differenz waren da sicherlich dabei.
Also ist es normal, dass die Blutung bei sowas ausbleibt?
Ja ok, ich versuche, nächste Woche mal zum Arzt zu gehen und werde mich untersuchen lassen. Dankeschön.

12. Februar 2010 um 15:46
In Antwort auf raine_12045236

...
Ich meinte, dass das Samstagnacht passiert ist. Also hab ich eine Pille genommen, als ich endlich zu Hause war und eine am Sonntag. Ich bin mir nicht so sicher, ich hab die Pille nicht immer zur selben Zeit genommen, ein paar Stunden Differenz waren da sicherlich dabei.
Also ist es normal, dass die Blutung bei sowas ausbleibt?
Ja ok, ich versuche, nächste Woche mal zum Arzt zu gehen und werde mich untersuchen lassen. Dankeschön.

...
Welche Pille nimmst du denn? Und zu welcher Uhrzeit normalerweise?

12. Februar 2010 um 16:25
In Antwort auf tiina_12693544

...
Welche Pille nimmst du denn? Und zu welcher Uhrzeit normalerweise?

---
Ich nehme die Belara. Naja, eigentlich abends, aber da variiert es zwischen 21 Uhr und tw. war es eben erst 2 Uhr nachts, aber in diesem Zeitraum habe ich sie immer eingenommen...

12. Februar 2010 um 16:43
In Antwort auf raine_12045236

---
Ich nehme die Belara. Naja, eigentlich abends, aber da variiert es zwischen 21 Uhr und tw. war es eben erst 2 Uhr nachts, aber in diesem Zeitraum habe ich sie immer eingenommen...

In Ordnung
Das ist in Ordnung. Wenn man sie nach 5 Stunden nachnimmt, wirkt sie noch. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Aber geh auf jeden Fall zum Arzt! Alles Gute

LG

12. Februar 2010 um 16:46

Uiuiui
Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!
Dann warte ich jetzt etwas beruhigter und ich gehe zum Arzt, sobald ich hier nicht mehr alleine herumhänge...

Danke für deine Mühe!!!
LG

12. Februar 2010 um 18:35

Ok, meine Zweifel sind zerstreut. Ich hab mich noch nie so sehr über meine Periode gefreut, glaube ich!
Nochmals danke

16. Februar 2010 um 15:14

Ich bin geschockt !!
Also erst mal hallo du bist schon mehrmals vergewaltigt worden das tut mir echt leid! hmm also du kannst nach ein paar tagen nach deiner eigentlichen blutung einen schwangerschafts frühtest machen ! wenn du aber vor einer woche vergewaltigt wurdest kann ich dir echt net genau sagen das du von dem mann schwanger bist! du musst schauen mit wem du auch noch neben her geschlafen hast und wenn ja wie lange das her ist!!! sry aber das musst du irgendwie schauen! ich hoffe dir passiert das nie wieder und viel glück! gruß

19. Februar 2010 um 2:21

OMG
das ist echt schlimm!!!
hast du die kerle angezeigt??
naja am besten du gehst zum arzt , der kann dir dann sagen was los ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest