Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach Trigoa?

Schwanger nach Trigoa?

24. Juli 2009 um 14:10

Hallo zusammen!

Wir wünschen uns ein Kind. Nun habe ich seid 1 Jahr keine Blutungen mehr aber die Trigoa weiter genommen, da meine Frauenärztin meinte, das macht nichts. Mein Hausarzt riet mir gestern aber jetzt sofort die Pille abzusetzen, da mein Hormonspiegel total aus den Fugen geraten wäre.
Wer hat denn Erfahrung mit einer Schwangerschaft nach Einnahme der Trigoa? Wie lange hat es gedauert? Nehme seid ungefähr 12 Jahren, ohne Unterbrechung, die Pille.

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 14:24

Wie jetzt???
du hast trotz diesem Hormonmonster TRIGOA keine Blutung seit 1 Jahr?????

Habe selber eine ganze Weile die Trigoa bekommen und es ist doch soweit ich mich erinnere eine drei-Phasen-Pille...
also keine Micropille,...
Also ich würde dir dringend raten diese Pille nicht mehr zu nehmen und einen Hormontest machen zu lassen,.. denn nur wenn du eine Pille wie die Cerazette nimmst, wo du 28. gleiche Pillen in der Packung hast ist es normal keine Blutung zu haben,...

denke das du deinen Hormonhaushalt erstmal normalisieren mußt,...

LG

Bobbycar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 14:51
In Antwort auf tomomi_12091848

Wie jetzt???
du hast trotz diesem Hormonmonster TRIGOA keine Blutung seit 1 Jahr?????

Habe selber eine ganze Weile die Trigoa bekommen und es ist doch soweit ich mich erinnere eine drei-Phasen-Pille...
also keine Micropille,...
Also ich würde dir dringend raten diese Pille nicht mehr zu nehmen und einen Hormontest machen zu lassen,.. denn nur wenn du eine Pille wie die Cerazette nimmst, wo du 28. gleiche Pillen in der Packung hast ist es normal keine Blutung zu haben,...

denke das du deinen Hormonhaushalt erstmal normalisieren mußt,...

LG

Bobbycar

Genauso hat mir mein Hausarzt das gestern Abend auch erklärt! Letztes Jahr war ich bei einer Frauenärztin und die hat gemeint, dass wäre alles normal und gar kein Problem. Hab jetzt erst Ende August einen Termin bei der Ärztin aber ich hoffe, dass sie dann so gut ist und Blut abnimmt. Auf der Überweisung steht dass ich wegen einem unregelmäßigen Hormonhaushalt komme!? Weil mein Hausarzt macht jetzt Urlaub. Hab aber gestern das letzte Pillchen genommen und nun ist Schluss!

24. Juli 2009 um 16:45
In Antwort auf bette82

Genauso hat mir mein Hausarzt das gestern Abend auch erklärt! Letztes Jahr war ich bei einer Frauenärztin und die hat gemeint, dass wäre alles normal und gar kein Problem. Hab jetzt erst Ende August einen Termin bei der Ärztin aber ich hoffe, dass sie dann so gut ist und Blut abnimmt. Auf der Überweisung steht dass ich wegen einem unregelmäßigen Hormonhaushalt komme!? Weil mein Hausarzt macht jetzt Urlaub. Hab aber gestern das letzte Pillchen genommen und nun ist Schluss!

Hui
Es kann auch ganz schnell gehen!
Also ich habe nach 11 Jahren die Pille abgesetzt und es hat gleich beim 1. Versuch, direkt beim nächsten Zyklus geklappt. War selber total überrascht aber bin soooooo happy.

Drücke die Daumen.

guinnessa 8. ssw

25. Juli 2009 um 8:50
In Antwort auf guinnessa

Hui
Es kann auch ganz schnell gehen!
Also ich habe nach 11 Jahren die Pille abgesetzt und es hat gleich beim 1. Versuch, direkt beim nächsten Zyklus geklappt. War selber total überrascht aber bin soooooo happy.

Drücke die Daumen.

guinnessa 8. ssw

Freu mich
Bin jetzt natürlich ganz gespannt! Aber fakt ist, seid ich die Entscheidung getroffen habe, gehts mir tausendmal besser! Bin gespannt was die nächsten Monate kommt/passiert! Danke für eure Antworten!

27. Juli 2009 um 20:23
In Antwort auf bette82

Freu mich
Bin jetzt natürlich ganz gespannt! Aber fakt ist, seid ich die Entscheidung getroffen habe, gehts mir tausendmal besser! Bin gespannt was die nächsten Monate kommt/passiert! Danke für eure Antworten!

Hätte übrigens noch Blister zum abgeben. Bei interesse bitte PN!

27. Juli 2009 um 21:37
In Antwort auf bette82

Hätte übrigens noch Blister zum abgeben. Bei interesse bitte PN!

Hmmm, da ich ja jetzt seid 1 Jahr keine Periode hatte, woher will ich denn nun wissen wann der richtige Zeitpunkt ist? Letzten Donnerstag habe ich die letzte Pille genommen?

29. Juli 2009 um 17:52

Spontanovulation? Hmmm, hoffentlich kommt mein Schatz bald von der Arbeit!!!???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper