Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach spirale ?!

Schwanger nach spirale ?!

10. Mai 2012 um 12:14

Hallo Ihr lieben - hat jemand von Euch auch eine Spirale gehabt und vielleicht ähnliche Erfahrungen...

Habe mir am 16.04 die Spirale ziehen lassen - hatte während der 5 Jahre keine Periode und dachte, dass wenn die Spirale gezogen wirs ich wieder einen Zyklus wie vorher auch habe. Hatte seit dem ziehen an zwei vereinzelten Tage etwas Blut verloren und jetzt seit 4-5 ziemlich viel weisen Ausfluss und ziehen in der Leistengegend. Kann es sein dass ich schon schwanger bin ?! Meine Tage müsste ich wenn ich ab dem Tag dem ziehen der Spirale 28 gerechnet eigentlich jetzt am WE bekommen - habe aber bislang keinerlei Beschwerden ?!

Danke für Eure Ratschläge

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 12:41

Hatte nur ganze leichte mens blutungen
und einen genauen 28tage zyklus. würde im 2 Monat direkt schwanger leider eine Fg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 13:45


hallo hatte die hormonspirale 1 1/2 jahre drin.hatte in dieser zeit meine periode nicht. hab sie im oktober 2011 ziehen lassen und hatte dann gleich 3 tage lang leichte schmierblutungen. am 1.12. hab ich dann einen test gemacht der positiv war. mein et ist am 5.8. die leichte blutung war dann bei der berechnung der ssw woche meine letzte mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 21:30


Was mich momentan so "stutzig" macht ist dieser viele Ausfluss - ist vielleicht aber auch nirmal nach dem ziehen der Spirale ?! Warte einfach mal noch ein paar Tage ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 10:55

Nichts in sicht...
...heute ist Tag 28 nach dem ziehen der Spirale. Immer noch keine Periode in Sicht. Bin mir unsicher ob die Zwischenblutungen als Regel "zählt"...dann wäre ja auch bis zum nächsten Mal auch noch Zeit...das kann einen ja verrückt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 19:54


Hi!
Ich will dir ja keine angst machen, aaaber ich bin nicht mal 2 wochen nach entfernung der mirena schwanger geworden. habe sofort nach der entfernung eine sehr starke blutung bekommen und schwups, war ich schwanger . Mein FA wollte das gar nicht so recht glauben, aber ich habe einfach keine regel bekommen ...

LG
Nachti
29. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 20:16


Hätte ich Angst - wäre die Spirale noch drinne hatte zwei oder drei Tage nach den ziehen ja auch Blutungen, aber nur einen Tag - und kirz danach GV - danach noch mal einen Tag Blutungen.

Weiß nicht ab wann ich dann wieder den Zyklus rechnen soll - habe mich bislang noch nie damit beschäftigt

Deute momentan natürlich jedes "Zwicken" meines Körpers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 20:56


Hatte während der Spirale meine Tage nicht. Als ich die Pille noch genommen habe, kannte ich als regelschmerzen immer nur ein ziehen im rücken und ziemlich häftige migräne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 19:16


Immer noch nichts in Sicht - dafür immer noch einen totalen Blähbauch - aber: der Test am Montag morgen war negativ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram